Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2010, 15:39   #2 (Permalink)
Lars62
Gast

Böse Telco - Drillisch Telecom NIE WIEDER!!!

Ich habe einen eplus UMTS-Vertrag bei der Telco abgeschlossen. Ich will von meinem Arbeitsplatz in Offenbach/M. mobil ins Internet. Das funktioniert nicht. Ich habe zwar Netzabdeckung, wenn ich aber versuche, mich über die UMTS-Karte ins Internet zu verbinden, dann bekomme ich Timeouts oder eine bestehende Verbindung wird immer wieder unterbrochen und kann dann nicht wiederhergestellt werden.
Also habe ich Beschwerden losgeschickt. Die wurden regelmäßig bestätigt, mit der Versicherung, daß das "freundliche" und "kompetente" Team der Sache nachgehen würde - was aber nie geschehen ist. Ich muß den Eindruck gewinnen, daß es den Leuten von Telco völlig sch***egal ist, den Vertrag habe ich ja unterschrieben.....Da dem Mißstand nicht abgeholfen wurde, habe ich den Vertrag fristlos gekündigt und meine Einzugsermächtigung widerrufen. Die Drillisch-Telecom / Telco hat das sofort an die Rechtsabteilung gegeben - was wiederum zeigt, wie sch*** - egal denen der Kunde ist, von dort werde ich jetzt mit Anwaltsschreiben traktiert, die selbstverständlich von mal zu mal dann auch noch höhere "Bearbeitungs"-Gebühren haben wollen.
Die Abzocke wegen der nicht zurückgeschickten SIM_Karte sei nur am Rande erwähnt, das haben die auch schon probiert.....Achja: der Vertrieb über eteleon Handyshop ..... eteleon gehört auch zur Drillisch Telecom. Also wer versucht ist, wg der nur scheinbar günstigen Preise dort etwas zu kaufen: VORSICHT VORSICHT VORSICHT
Ich kann davon nur abraten!
  Mit Zitat antworten An Facebook senden