Zitat:
Zitat von Verena
Hallo HSK,
wir sprechen meistens absichtlich vom E-Plus-Netz und nicht von vistream,
|
Interessant - dann sollte ich künftig also vom Anbieter X schreiben wenn ich Anbieter Y meine?
Zitat:
Zitat von Verena
damit die Nutzer eine bessere Vorstellung haben, was dahinterliegt. Und das ist E-Plus.
|
Ahh - und dann begründe mir doch bitte mal, warum dann Solomo NICHT mit BASE abgedeckt ist obwohl es sich ja, wie Du sagst, um "Eplus" handelt und NICHT um "Vistream"?!?
(Nach meinen Informationen nutzt Vistream lediglich die Sendemasten von Eplus, alles andere wird von Vistream gestellt; wobei Eplus das Netz selbst ja auch ausgelagert hat.)
Zitat:
Zitat von Verena
Wir sehen vistream nicht als regulären Netzbetreiber, dem ein eigenes Netz zugeordnet werden sollte.
|
Sondern?
Und ganz nebenbei - Vielleicht ist es auch relativ egal was IHR darüber denkt, sondern, was Fakt ist und da wird mir bei BASE über die 10667 gesagt über eine Solomo-Nummer: "Vistream" und NICHT "Eplus". - Wenn man es überspitzt sagen will käme mir der Gedanke: Es wird also bewußt die Unwahrheit gesagt?
Zitat:
Zitat von Verena
Die Tarifübersicht ist nicht vollständig. Wir haben zum Beispiel verschiedene Anbieter wegen ihrer aus unserer Sicht fragwürdigen Tarifpolitik gesperrt.
|
Ich kenne den Anbieter zu wenig, aber was ist an Allmobile "fragwürdig" und recht parallel dazu, warum taucht "Simply" gleich mehrfach auf, obwohl man teils sogar Briefe von Rechtsanwälten bekommt selbst wenn man ordnungsgemäß kündigte, die SIM zurückschickte und Simply es einem auch bescheinigte? (Dagegen ist o2 ja schon fast harmlos.)
Zitat:
Zitat von Verena
Zudem bilden wir nicht alle Tarif-Doppelungen ab, die es ja gerade im Mobilfunk zuhauf gibt.
|
Wenn ich mich recht erinnere, sah ich bei Euch simyo als Prepaid- als auch Postpaid-Variante.
Zitat:
Zitat von Verena
Die Auswahl in den Rechnern geschieht zuallererst nach dem Minutenpreis, weitere Kriterien wie Taktung kommen nachrangig.
Gruß, Verena
|
Oder gar nicht; diesen Punkt wollte ich auch noch ansprechen. Warum ist "Taktung" "nachrangig"?
War "Billiger-telefonieren" nicht mal eine Art unabhängiger Preisvergleich? (Als ich den Bereich "Forum" sah, dachte ich: Klasse, ggf. mal kein Forum, das ferngesteuert ist - irr(t)e ich mich?)
Woher soll ich, ohne Detailwissen, wissen, daß mir billiger-telefonieren das richtige Ergebnis anzeigt?
Ich finde es auch erstaunlich, daß man einen Thread schließt (Willkommen auf BT) wenn die Leitung meint, das Thema sei so nicht weiter zu führen - warum kein Verschieben des Themas und dort weiter diskutieren?
- Ich hoffe, ich durfte dies von mir geben.