Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 12:35   #9 (Permalink)
HSK
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Verena Beitrag anzeigen
Hallo HSK,

bei den Base-Flatrates haben wir explizit aufgeführt, zu welchen E-Plus-Ablegern die netzinterne Flat gilt und zu welchen nicht.
Nochmal: Wenn Solomo zu Eplus gehört, so wie Ihr schreibt, warum ist es dann nicht in BASE enthalten? (Ist doch irgendwie unlogisch, oder?!

Zitat:
Wir erklären bei solomo und Co. auch, dass vistream Netzkapazitäten von E-Plus aufkauft. Viele Leser fragen immer wieder nach, was vistream eigentlich ist und welche Netzabdeckung man erwarten kann. Das interessiert das Gros der Leser.
Mich auch und da dürfte die Aussage, es handelt sich um Eplus, nicht wirklich korrekt sein!?

Zitat:
Auch wenn du es dir schwer vorstellen kannst, aber wahrscheinlich haben wir ein besseres Gespür dafür als du, welche Infos für die meisten Leser von Interesse sind und wie wir diese aufarbeiten.
Letzteres sicherlich, ich stecke ja nicht in Euch, ersteres weiß ich nicht, wie kommst Du darauf?
Und mich persönlich interessieren korrekte und vollständige Angaben.

Zitat:
Den Anbieter Allmobile kenne ich nicht - klingt wie eine Kreuzung aus Allmobility und callmobile.

Gruß, Verena
Siehe hier.

Aber es ist gut diese Dinge wie auch die Festnetzgeschichte erfahren zu haben, dann kann ich "billiger-telefonieren" besser einschätzen.
  Mit Zitat antworten An Facebook senden