Thema: 01056 Abzocke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2010, 23:29   #1212 (Permalink)
Rambo
Neuer Benutzer

Standard

Hallo zusammen,

kann ich nur sagen Fuck Call by Call, habe seit dem Reinfall mit PM2 ein Länderpaket bei Skype für Thailand gebucht > 4,54€ Monat > Super Verbindung und fast unbegrenzter Gesprächsdauer, meine Ehefrau ist begeistert und ich schlafe ruhiger.

Gruss

Rambo

Zitat:
Zitat von sadarji Beitrag anzeigen
PM2 habe ich zwei Mal widersprochen und einen Einzelverbindungsnachweis verlangt. Die Telekom hat der Bitte entsprochen den Betrag nicht für diesen Anbieter einzuziehen, da ich Widerspruch eingelegt habe. Einen Einzelverbindungsnachweis habe ich bisher nicht erhalten und auch auf die Einschreiben hat PM2 nie reagiert. Das ist jetzt bald zwei Monate her. Seither habe ich diesen Anbieter aber auch nicht mehr genutzt.

Stattdessen hat nun auch die Alternative Pennyphone 010058 dieses Spielchen gemacht. Sie haben allerdings auf den Einspruch schnell reagiert und einen Einzelverbindungsnachweis geschickt. Danach nachgerechnet haben sie die Gebühren innerhalb weniger Tage um 4.000% !!!! erhöht. Das kann doch wohl nicht rechtens sein? Gibt es einen Tipp, wie man sich verhalten soll? Gibt es vom Verbraucherschutz einen Rat?

Ich will bei der Abzocke allein aus Prinzip nicht nachgeben. So kann das ja wohl nicht angehen? Zumindest sollen sie mit weiteren Einsprüchen und Schreiben weiter beschäftigt werden. Bei Frau Aigner habe ich abgestimmt und mich auch in die Liste eingetragen.
Rambo ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden