Zitat:
Zitat von Cgr
.......
welcher Tarif am 19.07.2010 zwischen 19:00 – 21:00 Uhr mit Rumänien Festnetz Bukarest für den 01057 (Protel) galt?
Danke sehr.
|
Da haben wir doch gleich noch einen Kandidaten für die Liste der schwarzen Schaafe
Aktuell:
Rumänien 53,00 ct./Min. Rumänien Bukarest 0,89 ct./Min. Rumänien Mobil 58,00 ct./Min.
Wer sagt dir, dass du wirklich eine
Festnetz-Nummer in Bukarest angerufen hast ?
Der Tarif gilt nur für eine bestimmte Vorwahl in Rumänien - wählst du eine andere, wirst du abgezockt.
Mit der 010040 (einer meiner Favoriten) kommst du für 2,4 Ct./Min. ins rumänische Festnetz, Bukarest 2,3 Ct./Min., Mobilfunknetz 5,9 Ct./Min. Da kann sowas nicht passieren.
Schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Telefonvorwahl_(Rum%C3%A4nien)
Hast du genau 010057 0040
2 021 XXXX gewählt, müsstest du günstig telefoniert haben
bei 010057 0040
3 02
X XXXX oder ähnlichem zocken sie dich ab.
(die xxx stehen für die gewählten Zahlen)
Da hilft nur ein Widerspruch wegen Irrtum. Wie ? Siehe hier:
01011 und 010011(Ventelo)????
Viel Glück
Nachtrag zur 01057:
Laut Impressum des Anbieters ist die Anschrift:
01057 Protel GmbH
Graf-Adolf-Platz 6
40213 Düsseldorf
Sitz der Gesellschaft aber lt. Impressum Kaarst (Stadt Neuss)
Die Bundesnetzagentur führt als Anschrift: Friedrich-Krupp-Str. 16 - 18, 41564 Kaarst
Bundesnetzagentur 010xy
Geschfätsführer ist ein Herr Necip Varol. Kommt uns der Name nicht bekannt vor ?
Richtig:
Ömer Varol
Sitzt mit seinen "Firmen" auch in Kaarst bzw. in Düsseldorf, Leopoldstr. und trägt zum Wohl der Telefonnutzer bei.
Achja - und ist der Inhaber der 010
057, die ja auch immer sehr "günstig" ist.
War da nicht schon mal was ? 01011 und 01
0011 !
Ein Schelm, der Böses dabei denkt....
Herr Varol liest wohl auch hier im Forum - und sammelt neue Geschäftsideen....
Sharon Beder: "The idea that governments should protect citizens against the excesses of free enterprise has been replaced with the idea that government should protect business activities against the excesses of democratic regulation."
In diesem Sinne sind meine Beiträge auch keine RECHTSBERATUNG im Sinne des RBerG sondern geben lediglich meine persönliche Meinung und meine Erfahrungen wieder
:-P