Thema: 01056 Abzocke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2009, 11:28   #28 (Permalink)
Bambuco
Neuer Benutzer

Standard noch eine

es ist schon gut zu wissen dass man nicht alleine ist, und werde natürlich auch nicht bezahlen, bei uns sind 230 Euro angekommen!
Aber, was ich gelesen habe von den Bundesnetzagentur, das sie bei einer gewissen Anzahl erst aktiv werden können..wie hoch ist dieser Anzahl? wo können wir uns "Anmelden" oder unsere Anzeige rechtfertigen damit sie mit uns rechnen?
Wir werden uns bei unsere Verbrauchzentrale (wir sind in der Pfalz) erkundigen, aber wenn schon eine Liste von Betroffene der 01056 Abzocke gibt dann gerne werden wir unterschreiben.

Ich werde auch nicht bezahlen aber ich würde gerne mich auch nicht die nächste Monate
Zitat:
Zitat von marks123 Beitrag anzeigen
Hallo Betroffene der 01056 Abzocke,

bei mir war es genauso nach manipulierter bzw. abgestellter Tarifansage von 01056 sind die Preise um das 60-fache erhöht worden und ich hatte eine Telefonrechnung von fast 200€.

Ich habe per email die Telekom informiert, dass ich den Betrag für 01056 einbehalte und nur die Beträge Telekom + die seriösen Provider überweisen werde. Das wurde mir von der Telekom dann völlig unkompliziert zurück bestätigt, somit wird an 01056 schon einmal nichts bezahlt!

Da natürlich bei 01056 alles abgestellt ist was den möglichen Kundenkontakt angeht (email, Hotline, etc.) kann man nur per Einschreiben den Widerspruch anmelden und die notwendigen Überprüffungen einfordern wie EEN (hierzu sind die verpflichtet!).

Die Bundesnetzagentur hatte ich auch schon angeschrieben, aber hier wird man erst bei einer gewissen Anzahl an Beschwerden aktiv.....

Das hat mich sehr gewundert, dass die Anzahl von Beschwerden noch nicht vorliegen, da ich davon ausgehe, dass tausende Kunden auf diesem Weg von 01056 betr.... worden sind.

Also auf keinen Fall die Rechnung begleichen und Beschwerde einreichen!

Verbraucherzentrale Niedersachsen : Telefonrechnung: Abrechnung, Mahnung und Reklamation

01056 erhöht Tarife ohne Ankündigung
Bambuco ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden