|
|
#1211 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Weiß jemand oder kann jemand herausbekommen ob die
Preise von PM2 Okt-Dez09 im Amtsblatt bei der Netzagentur veröffendlicht wurden?? ----------------------------------------------------------------------------------------- Leute macht mit hier!!! noch 17 Tage zum abstimmen dann kriegen wir die Antwort der Zuständigen Ministerin Online ![]() ihr müsst euch nur kurz registrieren und dann könnt ihr am Ende des Beitrags abstimmen
ALSO hier registrieren link: http://www.direktzu.de/users/new Hier der link zum Abstimmen: direktzu Ilse Aigner 1.HIER den Dampf ablassen http://forum.billiger-telefonieren.de/912-post405.html 2.Nützliches und Wissentswertes /Diskussionen bitte erst lesen und dann Eintragen und Fragen stellen danke HIER KLICKEN: Forum Billiger-Telefonieren.de Geändert von pleitegeier (01.03.2010 um 22:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
#1212 (Permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo zusammen,
kann ich nur sagen Fuck Call by Call, habe seit dem Reinfall mit PM2 ein Länderpaket bei Skype für Thailand gebucht > 4,54€ Monat > Super Verbindung und fast unbegrenzter Gesprächsdauer, meine Ehefrau ist begeistert und ich schlafe ruhiger. Gruss Rambo Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#1213 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo zusammen,
ich bin auch betrofen und wie ich sehe , leider nichrt die einzige... Ich telefoniere seit jahren monatlich, fast täglich mit rumänien und überprüfe jedes mal auf die billiger-telefonieren seite, welcher der güstigste vorwahl ist. Hat auch immer wunderbar geklappt bis zu der februar rechnung - über 010057 - cca.145,- € statt max 15,- und heute die März rechnung, schon wieder 010057 cca 250,-€ - die beinhaltet wahrscheinlich die nicht bezahlte summe vom februar, oder auch nicht - ist doch alles möglich. Mein wiederspruch gegen der vorderung in februar wurde abgelehnt - angeblich wurde alles vollkommen korrekt berechnet ... Ich bin schokiert, ich bin mir sicher dass die tarife nicht 1,4 cent/min bzw 4,5 für festnetz und mobil überstritten haben - so wie die auf der b-t seite eingegeben waren und die letzte male habe ich direkt mit deren seite 010057 Telecom GmbH - vorwählen und sparen! konfrontiert und stimmte überein !!!!!!!!!!! Was macht man jetzt ???? Wäre sehr dankbar über die entwiklung in den anderen fälle zu erfahren. Freundliche Grüsse, Roma |
|
|
|
|
|
#1214 (Permalink) | ||
|
Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Was haben die denn mit unserem Fall zu tun? |
||
|
|
|
|
|
#1215 (Permalink) | |
|
Benutzer
|
Wem soll das helfen? Es gibt eine handvoll schwarzer Schafe und eine Mehrzahl seriös arbeitender call by call Anbieter.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#1216 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
In der rechnung steht nur dass es um die 26.01.-09.02. zeitraum handelt.
Die einzelnverbindungen wurden aufgelistet als ich die verlangt habe für die februar rechnung, alles per mail, auch deren antwort. Es geht bei mir um eine abzocke durch 010057 |
|
|
|
|
|
#1217 (Permalink) |
|
Benutzer
|
Es geht hier um 01056 Abzocke,
deine 010057 Abzocke wird auf http://forum.billiger-telefonieren.de/call-call/118-010057-vorsicht.html verhandelt! (Die Abzockmethode ist aber wohl die gleiche, ihr könntet unsere Empfehlungen anwenden, aber bei uns 010057er Geschichten reinzuhauen verwirrt nur alle Beteiligten!) Geändert von monxx77 (03.03.2010 um 13:40 Uhr) Grund: Link eingefügt |
|
|
|
|
|
#1218 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo
was ich hier aber Interessant finde die andere Anbieter reagieren doch ziehmlich schnell auf Widersprüche (weil sie im Recht sind???? oder nur zu wenig Einsprüche????keine negative Presse??? Die 01056 Herren reagieren leider nicht und Verstecken sich. Wie überleben denn Die im moment mit ihren doch durchschnittlich teuren Tarifen? Weiß jemand oder kann jemand herausbekommen ob die Preise von PM2 Okt-Dez09 im Amtsblatt bei der Netzagentur veröffendlicht wurden?? ----------------------------------------------------------------------------------------- Leute macht mit hier!!! noch 15 Tage zum abstimmen dann kriegen wir die Antwort der Zuständigen Ministerin Online ![]() ihr müsst euch nur kurz registrieren und dann könnt ihr am Ende des Beitrags abstimmen
ALSO hier registrieren link: http://www.direktzu.de/users/new Hier der link zum Abstimmen: direktzu Ilse Aigner 1.HIER den Dampf ablassen http://forum.billiger-telefonieren.de/912-post405.html 2.Nützliches und Wissentswertes /Diskussionen bitte erst lesen und dann Eintragen und Fragen stellen danke HIER KLICKEN: Forum Billiger-Telefonieren.de |
|
|
|
|
|
#1219 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Gestern gab es einen Beitrag in Frontal zu den Machenschaften diverser Insolvenzabwickler. Es wurde beklagt, dass praktisch keine Kontrolle besteht, was das Treiben dieser Insolvenzabwickler angeht und sich diese teils recht großzügig bedienen. Als ich diesen Bericht sah, kam mir gleich der Gedanke an die insolvente PM2 und deren Geschäftsverhalten seit dem sie insolvent sind. Inzwischen habe ich so das Gefühl, dass man die überhöhenten Entgelte einstreicht und bei denen, die nicht zahlen bzw. rücküberweisen und Widerspruch einlegen nicht reagiert um einen Rechtsstreit aus dem Weg zu gehen. Denn wenn mehrere Verfahren anhängig wären, bestünde die Gefahr, dass hier die Gerichte zu Ungunsten von PM2 entscheiden und gar der Insolvenzverwalter in die Schusslinie gerät. Das ist für mich die einzige Erklärung warum man nicht reagiert. Man könnte doch mindestens erwarten, dass man eine Rückmeldung zwecks Prüfung der Angelegenheit bekommt. Aber nichts kommt.
Warum auch ? Das wären nur Kosten, die die Einnahmen schmälern. Da geht man besser der gerichtlichen Auseinandersetzung aus dem Weg und begnügt sich mit dem was der Kunde klaglos akzeptiert hat. Ich bin überzeugt, dass es genug gibt, die einfach bezahlt haben, weil ihnen die Mühe für 50 oder 80 Euro zu widersprechen oder zu klagen zuviel ist. Geändert von bimmer (04.03.2010 um 10:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#1220 (Permalink) |
|
Benutzer
|
[quote=bimmer;2073]Gestern gab es einen Beitrag in WISO zu den Machenschaften diverser Insolvenzabwickler. Es wurde beklagt, dass praktisch keine Kontrolle besteht, was das Treiben dieser Insolvenzabwickler angeht und sich diese teils recht großzügig bedienen. Als ich diesen Bericht sah, kam mir gleich der Gedanke an die insolvente PM2 und deren Geschäftsverhalten seit dem sie insolvent sind. Inzwischen habe ich so das Gefühl, dass man die überhöhenten Entgelte einstreicht und bei denen, die nicht zahlen bzw. rücküberweisen und Widerspruch einlegen nicht reagiert um einen Rechtsstreit aus dem Weg zu gehen. Denn wenn mehrere Verfahren anhängig wären, bestünde die Gefahr, dass hier die Gerichte zu Ungunsten von PM2 entscheiden und gar der Insolvenzverwalter in die Schusslinie gerät. Das ist für mich die einzige Erklärung warum man nicht reagiert. Man könnte doch mindestens erwarten, dass man eine Rückmeldung zwecks Prüfung der Angelegenheit bekommt. Aber nichts kommt.
Warum auch ? Das wären nur Kosten, die die Einnahmen schmälern. Da geht man besser der gerichtlichen Auseinandersetzung aus dem Weg und begnügt sich mit dem was der Kunde klaglos akzeptiert hat. Ich bin überzeugt, dass es genug gibt, die einfach bezahlt haben, weil ihnen die Mühe für 50 oder 80 Euro zu widersprechen oder zu klagen zuviel ist.[/quote Du hast recht. Ist auch meine Meinung. Also wir haben bis jetzt auch noch nichts bekommen.Es ist echt kommisch. Bald 3 Monate. ![]() Mirka Geändert von Mirka (04.03.2010 um 10:25 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| *adresse* |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|