|
|
#1941 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hi alle,
macht euch doch keinen Kopf. Ich sprech jetzt vor allem mal für die Leute die damals Widerspruch mit techn. Prüfung + Rückschein gemacht haben. Macht die Post von Inkasso erst gar nicht auf (seht Ihr doch am Fensterumschlag mit Eurer Adresse von wem das kommt!) Draufschreiben: "Annahme abgelehnt, zurück zum Absender" und direkt dem Postboten mitgeben oder in der Post abgeben.....kostet Euch nix und den Abfall kann jemand anders entsorgen. Und ärgern über den Käse der da drinsteht braucht Ihr euch auch nicht. Also ganz einfach.....WEG MIT DEM DRECK!!! FG |
|
|
|
|
|
#1942 (Permalink) | ||||||
|
Gast
|
Zitat:
Hier werden in vielen Beiträgen von vielen verschiedenen Postern immer wieder neue Information eingestellt. Aber Du musst die auch lesen. Sonst wird es hier wie bei acoreus. Nur mit dem Unterschied, dass da nur die Kontoauszüge gelesen werden. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
FG |
||||||
|
|
|
#1943 (Permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Ich muss mich mal entschuldigen, wollte wirklich niemanden hier Angst einjagen. Fan von RTL, SAT1 und Co. bin ich außerdem auch nicht. Stellt Ihr euch aber vor, dass nicht jeder von den Betroffenen nur ZDF/ARD sich anschaut, und mal „kühlen Kopf“ bewahren kann, nicht jeder kommt aus den "Akademikerkreisen", da sind solche Gedanken vorprogrammiert... Übrigens, man sollte den Gegner wirklich nicht unterschätzen, wie schon spammemad mal erwähnt hatte, und alle Szenarien (auch wenn diese so bescheuert, wie in meinem „Kalaschnikov“-Beitrag sind) wenigstens im Kopf, durchspielen lassen: Was wäre wenn... Und Spaß beiseite: ich, persönlich, habe starke Nerven und keine Angst vor Abzockern, aber nun meine Mitbewohner leider nicht, da muss ich auch an die anderen denken... Hier nochmals: vielen Dank an pleitegeier, spammemad, G aus W u. a., die uns mit Ihren kompetenten und überlegenen Beiträgen unterstützen! Im Großen und Ganzen, halte ich an meine Prinzipien fest, und habe mir bereits einen „Kampfetat“ festgelegt. Das heißt, auch wenn ich am Ende der Geschichte finanziell im Minus lande, werde ich ruhig schlafen, da ich nun nicht, wie ein Schaulustiger passiv da gestanden habe, sondern der Ungerechtigkeit „NEIN“ gesagt habe, auch wenn ohne Erfolg! Was wiederum beweisen würde, dass der Richter gekauft wurde... Also in diesem Fall könnte man wohl auch weiterklagen bis zum Bundesgerichtshof! So eine immense Arbeitsanschaffung würde nun unserer Wirtschaft wirklich nicht schaden!! Geändert von SimP.Le (13.05.2010 um 11:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#1944 (Permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
In einem älteren Beitrag von Düsseldorf1967 habe ich gelesen, dass eine Sammelklage in der o. g. Rechtslage nicht möglich wäre.. Daher finde ich die Idee mit einem gemeinsamen Anwalt sehr gut, mache gerne mit. Übrigens, nicht durch den Forum... Ich bin noch neu hier, und weiß nicht, wie das mit der Kommunikation außerhalb des Forums funktioniert... Aber es wäre auch schön, dass auch die anderen hier mitmachen würden! LG Sim. |
|
|
|
|
|
|
#1945 (Permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Es wurde zeitgleich mit den Preiserhöhungen der Rechnungslegungszeitpunt um 1..2 Monate nach hinten verschoben, damit arglose 01056-Telefonierer noch länger so extrem teuer telefonieren bevor sie mit der Rechnung aufgeweckt werden. Männertagsgrüße aus Sachsen, ein ge-PM2-ter |
|
|
|
|
|
|
#1946 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Wenn du überall Russische Mafia sichst, versuch mal Psyhoterapeut besuchen. Das hilft wahrscheinlich dir
![]() Ich bin Russe und ich bin stolz dafür, und ich will gar nixt hören von Russischen Mafia &Co Arcoreus. Da gibts keine Russen. Schreib bitte solche Scheiß nicht mehr. MfG Böse Önkeln |
|
|
|
|
|
#1947 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Also Önkeln das kann man auch sachlich und freundlich bleiben, sollte kein Problem sein.
Weiterhin hatte ich geschrieben das hierüber ein Bericht im Fernsehen war. Zu aller letzt schaue dir diverse Statistiken an, Frage mal Leute von der Kripo oder ähnlichen Behörden sofern du welche kennst. Diese werden dir schon erklären was so alles da draussen passiert. Wie ich auch weiter in meinem Text beschrieben hatte sollte es nicht heissen das deutschen sowas erlaubt sei um genau so Leuten wie dir die überall was fremdenfeindliches hinein interpretieren wollen entgegen zu wirken. Habe nichts gegen Russen Albaner Polen Chinesen oder sonst irgendwen, warum auch. Doch wenn ich über einige Berichte ein Statement abgebe was kümmerts dich? Habe schließlich nicht behauptet das alle Russen im Land der Mafia angehören oder? Also bitte immer schön locker bleiben und wenn so impulsiv dann am besten über die Ursache diese Threats, 01056. Schönen Feiertage allerseits noch. |
|
|
|
|
|
#1948 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ich habe 2. Mahnung von acreus Collection Services GmbH bekommen, was soll ich tun?
Ich bin Ausländer, also ich bin im Deutsch nicht so gut. Ich lade alle meine Mahnungen ohne Kundennummer hoch, damit die alle sehen und vergleichen können. Ich wollte eigentlich mit PM2 kontaktieren mit Telefon u. E-Mail, aber reagiert Niemand von PM2. Ich habe keine Idee, was ich tun soll. Ich bin nicht so gut im deutsches Recht. Soll ich ein Brief an Arcreus oder PM2 schreiben? Falls ja, kann Jemand bitte für mich eine Musterbrief schreiben, Ich bin sehr schwach im Brief zu schreiben. ----------------------------------------- die Mahnungen, die ich bekommen habe. http://marcia.idomz.net/pm2/1Mahnung1of3.jpg http://marcia.idomz.net/pm2/1Mahnung2of3.jpg http://marcia.idomz.net/pm2/1Mahnung3of3.jpg http://marcia.idomz.net/pm2/2Mahnung1of3.jpg http://marcia.idomz.net/pm2/2Mahnung2of3.jpg http://marcia.idomz.net/pm2/2Mahnung3of3.jpg Laden dauert bisschen laenger, da das Server in Asien lokalisiert ist. ----------- ich warte auf Ihre Antwort, danke mit fruendlichen Gruessen. Geändert von jaesul27 (13.05.2010 um 16:55 Uhr) Grund: image hinfuegen |
|
|
|
|
|
#1949 (Permalink) |
|
Benutzer
|
Hoppla, schade das du den Leuten mit "Russen Mafia" und sonstigen Fernsehhorrorstories Angst machst. Vergesse mal ganz schnell deine TV Erinnerungen und lese nach, wie Acoreus seit Jahren arbeitet, wenn sie ungerechtfertigte Telefonschulden einziehen. Sie gehen bei uns genau so vor, wie sie es immer tun, und sie machen ordentlich Kohle mit ihrem Drohszenario! Im Mahndurchgang 3, im Juni, wird uns mit Schufa und Creditreform Einträgen gedroht werden, plus saftigen Gebührenaufschlag. Die nächste altbekannte Drohstufe. Das sind geschulte Inkassoprofis, die auf eure Angst und euer Unwissen bauen!
|
|
|
|
|
|
#1950 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo jaesul, es wurde schon drüber geschrieben das der normale Ablauf wie folgt sein sollte.
Rechnung, daraufhin den Wiederspruch an PM2 per Einschreiben mit Rückschein und Bezug auf Prüfung nach TiKG oder ähnlich. Somit wären wohl folgende Mahnungen oder Inkassoschreiben wirkungslos. Sollte dieser erste Einspruch nicht erfolgt sein dann ist es für den Einspruch so wie ich verstanden habe mittlerweile auch zu spät. Alle Schreiben von Acorus scheinen normal als Brief anzukommen und nicht als einschreiben, ich weiss nicht wie die Zustellung überhaupt als erwiesen angesehen werden kann wenn es mal weiter,vor Gericht, geht. Es kann ja behauptet werden diese Mahnung nie erhalten zu haben. Wenn es mal vor Gericht gehen sollte, obwohl hier anscheinend kaum jemand vermutet das es soweit geht, könnte es eventuell teurer werden oder aber sogar billiger falls es zu einem Vergleich kommt oder PM2 verliert. Einzig bei der Entscheidung das PM2 Recht bekommt und den Prozess gewinnt wirds teurer. Wie wahrscheinlich dies ist weiss keiner so recht es gibt jedoch einige fragwürdige Punkte die auch ein Richter sieht, wie z.B.: Insolvenz von PM2, abgeschaltete/angeschaltete Ansage just zur Preiserhöhung um zig hundert oder Tausend Prozent... Ich für meinen Teil werde die Schei.... 50 Eur nicht bezahlen und wenns vor Gericht geht und ich 300 Eur draufzahle auch gut aber sowas einfach zu zahlen, wo kommen wir denn da hin. Wie schon häufiger hier gesagt haltet den Kopf hoch und immer geradeaus, akzeptieren muss man schließlich nicht alles. Ich spreche es nochmal kurz an, wie sieht es aus keine Sammelklage aber mit einigen Leuten einen gemeinsamen Anwalt ein zu schalten? Also wenn wirklich ein richterlicher Beschluss zugestellt wird. Ich selber wohne im Bereich Düsseldorf/Mönchengladbach/Krefeld/Nettetal Beste Grüsse |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| *adresse* |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|