|
|
#2261 (Permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Hallo Pleitegeier , wann war diese Änderung. Mir liegt ein merkwürdiges Schreiben (Eingang heute) von der PM2 Düsseldorf vor . ![]() u.a. ![]() Reklamationsbearbeitung Prüfnachweis Reklamationsbearbeitung , mit einer Vielzahl von Ergebnissen und abgezeichneten Kürzel mit Datum. Prüfungszeitraum 14.4.-16.4.2010 Unterschrieben von VOLKER BRAUSE !!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
|
#2262 (Permalink) | ||||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
Das soll eine Dokumentation einer technischen Prüfung gemäß § 45i TKG sein. Das ist aber nur Quatsch. Selbst wenn man berücksichtigt, dass die Bundesnutzlosagentur immer noch keine verbindlichen Kriterien für so eine Prüfung festgelegt hat: Dort wird nicht beschrieben, wie die Prüfungen ausgeführt wurden und welche Ergebnisse jeweils die Schlussfolgerungen zulassen sollen. Für eine Prüfung nach § 45i TKG ist eine Prüfung gemäß § 45g TKG uninteressant. Laut § 45g muss einmal im Jahr ohnenhin so eine Prüfung erfolgen. Die Buchstaben "i" und "g" sind nun einmal unterschiedlich - die entsprechenden Paragrafen auch. Es wird nicht einmal angegeben, warum diese "Prüfung" Bezug zu dem beanstandeten Zeitraum haben soll. Zitat:
www.AKNN.de: Der AKNN stellt sich vor Zitat:
Jetzt wurden diese bedruckten Blätter Papier verschickt, damit acoreus nun behaupten kann, sie hätten einen Prüfnachweis vorgelegt (und natürlich ist alles einwandfrei in Ordnung) und nun müsse der Kunde auch gefälligst zahlen. Plan B sozusagen. Meines Erachtens genauso dummdreist und haltlos wie auch schon vorher. Abheften und (erst einmal) vergessen. FG |
||||
|
|
|
#2263 (Permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
danke für die ausführliche Schilderung .Anscheinend gibt es einige Betroffene ,die auch ein solches Schreiben erhielten .![]() Ich stimme der Interpretation voll zu. Das habe ich auch so verstanden. Das Schreiben und die Anlage sind UNSINN. Meine Gedanken gehe in eine andere Richtung . ![]() Zunächst ist als Absender : PM2 Telecommunication GmbH ,Postfach 190050 40110 Düsseldorf im Anschriftenfeld oben angegeben . Unten dann die Adresse : Neu-Isenburg pp. GF Volker Brause. Wenn es aber bereits vorher einen GF wechsel gegeben hat, werde ich rechtl. Schritte einleiten. Zu |
|
|
|
|
|
|
#2264 (Permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2265 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schön dass es diese öffentlichen Foren gibt - dann fühlt man sich nicht so alleine und bekommt mit, wie die anderen (unsere Gegner) so ticken und was sie tun!
Darum hochmals an alle noch nicht registrierten stillen Mitleser: Ruhig mal hier posten und mitteilen, dass es Euch gibt! Evtl. auch kurz berichten, was AC und PM2 unternommen haben. Auch Berichte über Kontakte mit Rechtsanwälten können unserer Sache dienlich sein! Je mehr Informationen wir haben, desto besser und gezielter kann man auf die Abzocke reagieren! Je mehr mitmachen, desto stärker wird unserer Position ! NEE - ich zahle NICHT!!!! Grüße Gerry |
|
|
|
|
|
#2267 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo liebe Mitstreiter,
da auch wir Opfer dieser Abzockerei ![]() geworden sind,bin ich zur fleißigen Leserin dieses Forums geworden. Auf diesem Wege möchte ich mich bedanken für die fundierten Beiträge der fleißigen Schreibern insbesonders bei Spammemad dessen Beiträge mich manchmal sehr amüsiert haben.Auch wir haben die letzte außergerichtliche Mahnung erhalten,aber mit jedem neuen Brief verändert sich die Summe. Alles Müll!! Wir werden durchhalten Freundliche Grüsse Goni Geändert von goni (09.06.2010 um 13:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2268 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
ein erster Schritt:
http://www.verbraucherzentrale-hesse...sse/10_047.pdf Cheers Ein stiller Mit-Leser >>550€ PM2 Forderung + 70€ Acoreus<< Geändert von AnotherOne (09.06.2010 um 14:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2269 (Permalink) | ||
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
was soll das heißen???