Billiger-Telefonieren.de Impressum
Alt 29.11.2009, 11:58   #271 (Permalink)
Checker
Gast

Standard

Hab mir auch grad mal den Bericht von SWR angeschaut. Da die PM2 nach Rechnungsstellung nicht bereit ist, in irgend einer Form Stellung zu beziehen, oder dem Kunden zu Antworten, bin ich mir nicht so sicher, ob sie damit durch kommen. Widerspruch abwarten.

Wir kämpfen weiter.
Gruß Ronny
  Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 29.11.2009, 13:01   #272 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard eine Frage!

weißt jemand vielleciht die Kontonummer vom PM2?
arijaane ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 29.11.2009, 14:32   #273 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard Ich möchte auch nicht klein beigeben...

...leider sind wir auch geschädigt. Mein Mann telefoniert öfters mit seiner Familie in der Schweiz. Normalerweise für insgesamt ca. 2 Euro. Er schaut stets bei www.tel*arif.de nach der günstigsten CallByCall Vorwahl - und nun das...

240 Euro sollen wir zahlen.

Wir hatten vor ca. 3 Jahren schonmal ähnliche Probleme, sind damals gegen den Anbieter Telefonica per Anwalt vorgegangen, 150 Euro Selbstbehalt bei der Rechtsschutz aber mit Erfolg, Telefonica hat das Geld von uns nicht gesehen.

Ich weiß aber noch, dass die uns arg schriftlich gedroht hatten, ohne Anwalt hätte ich sicher klein begegeben

Nun haben wir erstmal bei der Telekom die Zahlung an PM2 stoppen lassen.

Nun eine Bitte an euch:

Stellt mir jemand seinen fertig überarbeiteten Widerspruch zur Verfügung? Vorne steht zwar einer drinne, aber in Folge kamen doch etliche Verbesserungsvorschläge und ich bin nun unsicher, was ich überarbeiten sollte und was nicht...???

Wäre euch sehr dankbar!

Nun hoffe ich, dass wir das gemeinsam durchstehen!

Habe übrigens eine Mail an wiso, stren tv, akte und m€x geschrieben und um Unterstützung gebeten, leider noch keine Reaktion. Dem Beitrag am Donnerstag hatte ich entgegengefiebert und bin total enttäuscht!
taratita ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 29.11.2009, 15:03   #274 (Permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

01056: PM2 Telecommunication hat Insolvenz angemeldet

Insolvenzverfahren wurde noch nicht eröffnet

Hinweis: Originalmeldung wurde vom Forenbetreiber gelöscht. Aus Gründen des Urheberrechts dürfen keine Inhalte von anderen Seiten ohne Rücksprache kopiert werden.
pleitegeier ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 29.11.2009, 15:08   #275 (Permalink)
mcsasch22
Gast

Standard

ein herzliches hallo an alle die sich auch mit PM2 herum ärgern.
das habe ich gerade auf der seite von .teltarif.de gefunden.

01056: PM2 Telecommunication hat Insolvenz angemeldet

- Hinweis: Originalmeldung wurde vom Forenbetreiber gelöscht. Aus Gründen des Urheberrechts dürfen keine Inhalte von anderen Seiten ohne Rücksprache kopiert werden. -

ok,ok ich weiss das wissen die meisten von euch schon, aber anhand des namens des insolvenzverwalters findet man ganz schnell auch seine homepage und ich dachte mir er würde sich vielleicht ganz gerne mal unsere meinung zu dem unternehmen PM2 anhören.
vieleicht fällt sein gutachten dann ja nicht mehr ganz so gut für PM2 aus.

nette grüße
Alt 29.11.2009, 15:10   #276 (Permalink)
mcsasch22
Gast

Standard

da war wohl jemand schneller als ich
aber dafür habe ich den link vom insolvensverwalter mit angefügt.
bin ja mal gespannt ob der gelöscht wird.

http://www.conscienta.de/index.php/d...r-thomas-lanio

Geändert von mcsasch22 (29.11.2009 um 15:22 Uhr)
Alt 29.11.2009, 17:49   #277 (Permalink)
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von taratita Beitrag anzeigen
...leider sind wir auch geschädigt. Mein Mann telefoniert öfters mit seiner Familie in der Schweiz. Normalerweise für insgesamt ca. 2 Euro. Er schaut stets bei www.tel*arif.de nach der günstigsten CallByCall Vorwahl - und nun das...

240 Euro sollen wir zahlen.

Wir hatten vor ca. 3 Jahren schonmal ähnliche Probleme, sind damals gegen den Anbieter Telefonica per Anwalt vorgegangen, 150 Euro Selbstbehalt bei der Rechtsschutz aber mit Erfolg, Telefonica hat das Geld von uns nicht gesehen.

Hallo TAratita..könntest du uns bitten erzählen,welche Probleme du mit der Telefonica hattest???
Ich habe auch gehört dass jemand auch ähnliche Probleme mit andren Anbieter hatte..der hat aber nur hin und her die Preise hoch und runter gesetzt..aber von 0,10 bis 0,40 cents und nicht von 1 Cent zu 1,55 Euro...und hatte leider kein Erfolg..

Wirst du wieder zu deinen gleichen Anwalt?? Könntest du uns erzählen ,was er dir sagt...leider haben wir keine Rechtschutzversicherung...

Aber wenn jemand schafft eine Sammelklage..sind wir natürlcih auch dabei
itzehoe11 ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 29.11.2009, 18:01   #278 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Leider finde ich die Unterlagen grad nicht aber der Fall war ähnlich gelegen, die Preise wurden einfach erhöht und wir haben uns auf eine Seite wie tel*arif verlassen.

Wenn wir zum Anwalt gehen, wird es wieder dieser sein, im Moment hoffe ich ja noch, es klappt irgendwie ohne, wegen dem Selbstbehalt bei der Rechtschutz.
taratita ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 29.11.2009, 19:29   #279 (Permalink)
wolfgang2009
Gast

Standard 01056 Abzocke

Guten Abend an Alle,

ich gehöre auch seit gesten zu denen, die eine absolut überhöhte Abrechnung von der Fiirma PM2 erhalten haben. 360 Euro für Verbindungen nach Japan und den Philippinen.
Ich habe sofort die Telekom benachrichtigt diese Beträge nicht einzuziehen. Ich hoffe das klappt auch, ein Fax habe vorsichtshalber zur Telekom gesendet. Was kann oder soll ich weiter unternehmen um den möglichen Schaden abzuwenden? Macht eine Sammelklage Sinn? Muß man sich sofort juristischen Beistand holen oder besser abwarten was die Fa. PM2 unternimmt? Für nützliche Tipps wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank an Alle die Hilfestellung geben können.

Gruß wolfgang2009
Alt 29.11.2009, 20:55   #280 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Hallo !

auch ich wurde abgezockt!
Bei der Sammelnachricht bin ich gerne dabei!

Einen Betrag von ca. 500 € habe ich für die Telefonate
mit den Vorwahl 01056 zu zahlen.

Für den September 150 € und 350 € für Oktober.
Die Zahlung habe ich auch bei Telekom gestoppt.

Bitte meldet euch ale ,die betrofen sind, hier auf dem Forum.
Denke ,das nur die Masse kann hier etwas bewirken.

Gruß

Richi
Richi ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
*adresse*

Themen-Optionen
Ansicht