|
|
#2961 (Permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
2.Im Gegensatz zu anderen Anbietern ist die Telekom gezwungen call by call zuzulassen. Der Kunde entscheidet, ob er es nutzt und wen er sich wählt für call by call, nicht die Telekom! 3. Was ein Internetanbieter überhaupt mit der Telefonrechnung zu tun hat, ist dann nochmal eine andere Frage! |
|
|
|
|
|
|
#2962 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat von spammemad:
Wer auf Dauer wirklich Ruhe will, muss eine negative Feststellungsklage anstrengen, weil sonst - auch wenn ersteinmal der Vorgang an PM² zurück gegeben wurde - in den nächsten drei Jahren der ganze Zirkus immer wieder von vorne anfangen kann. Da gebe ich vollkommen Recht aber wie gesagt sollen DIE sich doch die Zähne an uns ausbeißen ignoranz hat auch seine guten Seiten ![]() DER VERBRAUCHER DAS DUMME WESEN MFG |
|
|
|
|
|
#2963 (Permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Es steht ihnen der Rechtsweg offen. Sollen sie doch klagen wenn sie wollen. Bin vorbereitet. Kommt auch nur ein weiterer Brief, geht es zur Staatsanwaltschaft. Auf weitere Diskussionen lasse ich mich nicht ein. Aus die Maus. Der Ball ist in deren Ecke, entweder klagen sie oder sie geben auf. Es gibt keine weitere Option. |
|
|
|
|
|
|
#2964 (Permalink) | |||||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
FG |
|||||
|
|
|
#2965 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Danke Spammemad,
Du hast uns allen sehr viel geholfen mit guten Meinungsäußerungen. Das, was Tom schreibt, habe ich auch alles hinter mir. Deshalb habe ich A. jeglichen weiteren Schriftverkehr untersagt, weil ich das als massive Belästigung betrachte. Sie halten sich auch bisher daran. Schon eine ganze Weile. Mir mit meine Zeit zu schade für weitere Diskussionen mit denen. Ich zahle nicht, nicht weil ich nicht kann, sondern weil ich grundsätzlich bei unseriösem Verhalten, oder was ich darunter verstehe, nicht bezahle, noch zahlen werde. Es steht ihnen frei einen Mahnbescheid zu erlassen, dann geht es halt vor Gericht. Ohne Gerichtsurteil gibt es bei mir keine Kohle zu holen. Grüße Hajo Geändert von Hajo (17.09.2010 um 11:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2966 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Offensichtlich gibt es hier sehr viele Leute, die sich meiner Ansicht nach viel zu übermäßig über die Schreiben von acs und pm2 aufregen. Sicherlich ist es irgendwo lästig, aber mir sind diese Briefe so wurscht wie eine furzende Ameise in Timbuktu.
Mir ist meine Zeit und mein Geld auch zu schade, um irgendwelche Schreiben mit der Bitte, keine weitere Psot mehr zu schicken, zu verfassen und womöglich noch per Einschreiben an acs zu senden. Sobald ich auf einem Brief als Absender acs oder pm2 ausmache, landet das Kuvert ungeöffnet in einer Ablage. Nur wenn es mir schlecht geht und ich mich aufheitern will, öffne ich hin und wieder einen dieser Briefe. Sollen die doch das bisher zu unrecht abgezockte Geld verpulvern. So sichern sie zumindest etwas die Arbeitsplätze bei Kuvert- und Papierherstellern sowie Stellen bei der Post. Ich reagiere nur umgehend auf einen ordentlichen Mahnbescheid eines Gerichts. Ansonsten lehne ich mich zurück und schone meine Nerven. |
|
|
|
|
|
#2967 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo an alle Mitstreiter!
Ich habe eigentlich seit einiger Zeit im Forum nicht gelesen... Habe mich sehr gefreut, das gleiche, wie vor 2 Monate zu lesen! ![]() Das heißt: ACS ist immer noch nichts neues eingefallen. Bei mir ist bis jetzt auch nichts weiteres passiert, als 3 weiteren Briefe mit der Bitte um einen Rückruf wegen einer dringenden Angelegenheit, die mit einem Abstand von ca. 3 Wochen kamen. Wie fantasielos!!!! Zuerst diese Angelegenheit ist, meiner Meinung nach, gar nicht mehr so dringend, und zweitens - ich will mit niemanden von ACS telefonieren. Ich telefoniere lieber mit meiner Oma!! Tja, wie es im Moment aussieht und werden wir alle auf unsere Mahbescheide so lange warten müssen, bis die Verjährungsfrist abläuft! Und mal ab und zu wird die Deutsche Post mit 55 ct Porto (zur Zeit! ) pro gemahnten Kopf entlohnt! Also: es lebe ACS!!! Und: Ich zahle nicht!!! Liebe Grüße Sim. |
|
|
|
|
|
#2968 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo zusammen,
ich glaube nicht, dass arc an die Post Porto bezahlt. Bei mir kommen alle Briefe ohne Marke oder Freistempel an. Im Gegenteil......deren Briefumschläge könnte ich glatt weiterverwenden. Ich wollte mal einen der Briefe ungeöffnet retour senden.....ging aber nicht weil die Post nicht befördert hat und ich nicht weiss, wer den Brief in meinen Briefkasten eingeworfen hat. Grüße an euch alle. |
|
|
|
|
|
#2970 (Permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
3. ... oder wird die technische Prüfung später als zwei Monate nach der Beanstandung durch den Teilnehmer abgeschlossen, wird widerleglich vermutet, dass das in Rechnung gestellte Verbindungsaufkommen des jeweiligen Anbieters von Telekommunikationsdiensten für die Öffentlichkeit unrichtig ermittelt ist. Wann hattest Du nochmal angefordert ? Dubios dass man jetzt noch den technischen Zustand der Anlage vor 10 Monaten zweifelsfrei nachweisen kann. Mir würde da der Nachweis fehlen, dass der Prüfprozess an sich korrekt ist. (z.B. ein TÜV-Zertifikat das die korrekte Durchführung und Verankerung dieses Prüfprozesses im Unternehmen belegt.) Meiner Ansicht nach sind dies alles nicht belegte Behauptungen Was wurde geprüft ? Tarif. Mit welchem Ergebnis ? richtig ! Testverbindung. ok blablabla. Kein Fehler gefunden. blubber. immer noch kein Fehler gefunden Kann ich endlos fortführen. Antworten ermittle ich per Würfel. Wenn ich keine Details zu den durchgeführten Prüfungen aufführe und wie ich richtig von falsch unterscheide kann ich so doch versuchen, die Existenz des Universums zu widerlegen. Habe ich es aber bewiesen? NEIN ! siehe auch AG Papenburg: Mehrwertdienste+Prüfung nach § 45 i TKG auf computerbetrug.de ... Die Klägerin hat nicht hinreichend substantiiert dargelegt und unter Beweis gestellt, dass die behaupteten Telefonverbindungen von dem Festnetzanschluss des Beklagten zu den aufgeführten Zielrufnummern in der Zeit vom xy bis yx.2007 tatsächlich zustande gekommen sind und richtig erfasst und berechnet worden sind. So soll es sein. Bei einem solchen Protokoll muss da schon ins Detail gegangen werden. Man überlege mal wie der TK-Anbieter unwiderleglich nachweisen kann, dass er seinen Tarif ordentlich veröffentlicht hat. Beim geringsten Zweifel kann ich einfach sagen: Nee so war's nicht. Aussage gegen Aussage. Und dann ? Nochmal am Daumen lutschen, vielleicht kommt da ja das Nötige raus. In dubio pro reo. Wenn's doch noch sprudelt, bleibt immer noch der Vorwurf der arglistigen Täuschung. Neben Gerichtskosten, Anwaltskosten kommen meine und meines Anwalts Reisekosten, Übernachtung und mein Verdienstausfall dazu. Um das wieder drin zu haben, muss man lange abzocken. Ich fühle mich wirklich versucht, eine Feststellungsklage in Gang zu setzen. An der Beweislast ändert sich nichts. Sie bleibt beim Forderungssteller. Wenn die Klage eingereich ist, hilft ihm auch ein Verzicht nicht mehr. Grüße veebee Geändert von VeeBee (18.09.2010 um 00:03 Uhr) Grund: ergänzt um Verweis auf Urteil |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| *adresse* |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|