|
|
#21 (Permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
![]() Danke für den Tipp. Werde das mit der VZ machen.MfG Idh |
|
|
|
|
|
|
#22 (Permalink) |
|
Gesperrt
|
Guten Abend,
ich habe vor einiger Zeit auch 01056 CbC benutzt, doch - wie ich nach dem eben Gelesenen sagen muß - GottseiDank seit ca. einem Vierteljahr nicht mehr. Vielleicht wärs ein guter Versuch, sich an die Teltarif-Redaktion wenden. Diese hatte sich nach den Tarifänderungen um Stellungnahme seitens PM2 bemüht, jedoch wie alle anderen hier ohne jeden Erfolg. Es könnte ja sein, daß die Redaktion mit Rat oder Erfahrung helfen kann. Es gab schon etliche andere, die durch CbC-Anbieter geschädigt wurden und sich im dortigen Forum unterstützten. Vorsicht bei 01056: Tariferhöhungen ohne Ankündigung - teltarif.de News Verfasser des Artikels war Thorsten Neuhetzki. Ich wünsche allen hier viel Erfolg !! Liebe Grüße, abcd |
|
|
|
|
|
#23 (Permalink) |
|
Gast
|
Guten Morgen,
vergleicht dazu auch diese Info: Vorsicht bei 01056: Tariferhöhungen ohne Ankündigung - teltarif.de News teltarif hat diese "firma" im August schon aus ihrer Liste genommen aufgrund dieses sehr kundenunfreundlichen Verhaltens. Gruss, berny |
|
|
|
#24 (Permalink) |
|
Gast
|
Meine Frau war heute wegen 01056 bei der Verbraucherzentrale. Die hat empfohlen die Rechnung zu bezahlen, da eine Klage in so einem Fall zum Scheitern verurteilt wäre.
Wenn man die Auszahlung bei der Telekom sperrt, kommt sehr schnell eine Mahnung + Bearbeitungsgebühr. Einfach nur Sch**** sowas! Man fühlt sich betrogen und kann dagegen nichts tun! |
|
|
|
#25 (Permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo Leute,
Also ich habe die Telekom beauftragt die Rechnung dieser Betrüger nicht zu zahlen und nur die von der Telekom angebotenen Positionen abzubuchen. Diese hat die Telekom akzeptiert. Die können mahnen bis zum Umfallen, ich habe den längeren Atem. Außerdem habe ich heute eine Einwendung gegen die Rechnung per Einschreiben an diese Firma geschickt und eine Kopie behalten. Man kann diese Firma, PM2 Telecommunication GmBH, ja weder telefonisch, noch per Fax oder email erreichen. Also ich empfehle nicht zu zahlen und wenn die abmahnen, mit einem Anwalt in Form einer Sammelklage gegen diese Betrüger vorzugehen. MfG Idh |
|
|
|
|
|
#26 (Permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
MfG IdH |
|
|
|
|
|
|
#27 (Permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
genau Dies habe ich auch getan. |
|
|
|
|
|
|
#28 (Permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
es ist schon gut zu wissen dass man nicht alleine ist, und werde natürlich auch nicht bezahlen, bei uns sind 230 Euro angekommen!
Aber, was ich gelesen habe von den Bundesnetzagentur, das sie bei einer gewissen Anzahl erst aktiv werden können..wie hoch ist dieser Anzahl? wo können wir uns "Anmelden" oder unsere Anzeige rechtfertigen damit sie mit uns rechnen? Wir werden uns bei unsere Verbrauchzentrale (wir sind in der Pfalz) erkundigen, aber wenn schon eine Liste von Betroffene der 01056 Abzocke gibt dann gerne werden wir unterschreiben. Ich werde auch nicht bezahlen aber ich würde gerne mich auch nicht die nächste Monate Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#30 (Permalink) |
|
Gast
|
Hallo,
es sollten unbedingt alle Betroffenen eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur einreichen, denn nur wenn sich viele Verbaucher melden passiert überhaupt etwas. Es geht ganz einfach über das email Kontaktfomular im Internet und dauert nur ein paar Minuten: Bundesnetzagentur | Fragen an den Verbraucherservice Telekommunikation Und wenn wir vielleicht etwas über das TV erreichen wollen, kann ich nur Wiso empfehlen, wenn wir es schaffen, dass Sie der Sache nachgehen, sind die sehr hartnäckig. Man kann im Internet bei Wiso direkt die Redakteure per email kontaktieren. Empfehlen würde ich Herrn Opoczynski, da er der Chefredakteur ist. Wenn sich viele melden könnte es klappen: email: wiso@zdf.de Wiso Link: ZDF.de - Michael Opoczynski Also, es liegt an uns allen, ob wir auf diesem Weg etwas erreichen. Wenn sich viele, viele, viele von uns melden sehe ich gute Chancen. Habt Ihr eigentlich mal darüber nachgedacht über wieviel Geld wir durch diesen Betr... von 01056 sprechen, nur mal pauschal überschlagen bei untertreibenen 50.000 Nutzern und und einer untertriebenen durchschnittlichen Mehreinnahme von 50€.....ja genau 2,5Mio einfacher kann man sich sanieren... Viele Grüße |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| *adresse* |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|