|
|
#351 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo mcsasch22
erstmal vielen dank für dein Gespräch mit der Frau. Gibt es einen Text für E-Mail an die Zeitung? Mir ist es schwer richtig zu formulieren, aber ich möchte in unserem Kampf auch mitmachen. Letztendlich 486 Euro sind bei mir auch nicht übrig Grüße aus Düsseldorf farhad |
|
|
|
|
|
#352 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hier mal ein Zitat von der Hompage von PM2:
Zuerst gab es die Dienstleistung über die 01056 im Festnetz. Über die Sparvorwahl 01056 steht eines der erfolgreichsten Call by Call und Preselection Angebote für das Festnetz schon seit 2004 zur Verfügung. Die Erfahrung der Macher, die dahinter stehen, reicht sogar bis in die 90er Jahre zurück. Jeden Monat vertrauen mehr als eine halbe Million Kunden auf die niedrigen Preise für ihre Telefonate mit der 01056. sarkasmus an/jetz haben wir auch mal was zum lachen/sarkasmus aus Zitat aus den AGB´s 6.3.2 Für den Fall, dass PM² eine derartige Tarifansage zur Verfügung stellt, gehen diese Tarife und eine gegebenenfalls zu erhebende und in der Tarifansage kommunizierte Verbindungsgebühr bei Abweichungen der Preisliste auf der Website vor. Mit der Fortführung der Verbindung erklärt der Kunde sein Einverständnis mit dem angesagten Tarif und gegebenenfalls der Erhebung( sollte wohl Erhöhung heißen) der Verbindungsgebühr, unabhängig von der tatsächlichen Wahrnehmung der Tarifansage durch den Kunden Bin ich schwerhörig oder was Hier ist irgendwo ein krasser Widerspruch !!WAS IST NUN GÜLTIG TARIF AUF DER WEBSEITE ODER IN DER TARIFANSAGE ODER DER PREIS VON DEM ICH NICHTS WEIß--Hallo Admin Die AGB´s sind für alle zugänglich und werden hier nur zitiert-- bitte nicht wieder löschen Hier schon mal die neue Tarifansage ![]() Bitte lesen sie zuerst unsere AGB auf unserer Webseite danach schauen sie in unsere Preisliste und dann lassen sie sich überraschen welcher Preis Ihnen von unseren sympatischen Tariflottofee angesagt wird ach übrigens diese Ansage kostete nur 20€ Sollten Sie jetzt verwirrt sein legen sie bitte auf. In diesem Sinne Etwas Spass muss sein PS: der Text ist urheberrechtlich geschützt
Geändert von pleitegeier (02.12.2009 um 14:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
#353 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Leute,
jetzt ist es so weit, die Dezemberrechnung ist eingetroffen ![]() ![]() ![]() Und der Schock ist noch größer als gedacht. Stolze 360 Eurotaler stehen zu Buche bei der PM² ![]() Bin jetzt also auch schon insgesamt sehr nahe an den 500 €, die ich natürlich wieder nicht bezahle ![]() und erneut nen saftigen Widerspruch einlege. Diesesmal noch in Verbindung mit einer Strafanzeige wegen Betruges gegen die PM²! SO NICHT MEINE DAMEN UND HERREN (die lesen doch bestimmt mit, oder?).Hat mittlerweile jemand schon mal die BILD informiert? |
|
|
|
|
|
#354 (Permalink) |
|
Gast
|
hallo ihr lieben,
die badische zeitung hat auch gerade über PM2 berichtet. hier ist der link dazu: Wirtschaft: Wer 01056 wählt, erlebt eine Überraschung - badische-zeitung.de mit besten grüssen mcsasch22 |
|
|
|
#355 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo an Alle,
ich habe gerade nochmal mit der Bundesnetzagentur gesprochen. Das Thema 01056 wird bei denen demnächst wohl in Meetings besprochen, um die Scahe zu Analysieren und die Möglichkeiten der durchführbaren Maßnahmen zu erörtern. Evtl. könnte dies zu einer Art Abmahnung des Anbieters führen. Bzgl. der Preisgestaltung ist jeder Anbieter frei, ob Preis gegen die gute Sitte verstoßen oder wucherisch sind, kann von der Agentur nicht bewertet werden. D.h., es ist durchaus möglich, das Anbieter z. B. einen Preis von 1.000,- €/min bei 5-Minutentakt verlangen. Erst das Gericht müsse über die Zulässigkeit befinden. Ich wurde jedoch daruf hingewiesen, dass man sich unbedingt schriftlich an die Bundesnetzagentur wenden solle um der Sache mehr Ausdruck zu verleihen. Hier gibt es ein entsprechendes Formular. Nachteilig daran ist, dass die E-Mail erst zentral in Bonn auf Papier gebracht wird und dann anscheinend wieder nach Berlin versendet wird. Dennoch hier der Link: Bundesnetzagentur | Fragen an den Verbraucherservice Telekommunikation Es gibt noch eine 2. Möglichkeit, die direkter ist, da die Mails sofort in der Agentur zur Verfügung stehen: E-Mail: verbraucherservice@bnetza.de Also Aufruf an Alle, die es bisher noch nicht getan haben, schreibt euer Leid der Agentur. Schaden kann es nicht! Grüsse Gerry Geändert von GerryAusWuppi (02.12.2009 um 08:53 Uhr) |
|
|
|
|
|
#356 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Habe gerade den Rückschein des Widerrufs im Kasten gefunden -
es ist ein Häkchen bei "anderer Empfangsberechtigter" und der Name ist auch nicht in Druckbuchstaben eingetragen, die Unterschrift schwer zu entziffern, evnt. "E. Baß" Ist das bei euch auch so? |
|
|
|
|
|
#358 (Permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
bzgl. Pleitegeier:
Hallo Redaktion, ist denn was an diesem Eintrag hier urheberrechtl. bedenklich? Zitat:
Grüsse Gerry Geändert von GerryAusWuppi (02.12.2009 um 11:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#359 (Permalink) |
|
Benutzer
|
Dann müssten wir die Rechnug von mcsasch22 abwarten..der am schlimmste betroffen ist..
Wurden deine Telefonaten nach 2 Stunden unterbrovchen mcsasch22 ? Laut die AGBs von PN2 sollte er auch nur 600 zahlen und nicht die über 1000 euro die an Rechnug kommen wird.. |
|
|
|
|
|
#360 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo pleitegeier,
falls selber noch nicht gefunden, hier ein paar Links zum Theme "Zitieren und Urheberrecht": Was darf man zitieren? | Recht, Zitate | Dr. Web Magazin Zitate und Urheberrecht | Web 2.0 Blog Rainer Meyer Online Journalist Scheint, als wenn billiger-telefonieren.de bei Dir einen Verstoß gesehen hat. Die Praktiken der PM2 haben sie auf der anderen Seite allerdings noch nicht dazu veranlaßt, diese aus dem Listing herauszunehmen, wie es z. B. teltarif.de getan hat. Aber auf die Geschätfspolitik haben wir ja keinen Einfluß - wie der vorläufige Insolvenzverwalter bei PM2. Man sollte vielleicht einen unabhängigen Ort für diese Forum um PM2 suchen, da die Interessen von billiger-telefonieren.de, wie bei jedem anderen Tarifportal, u. U. nicht unabhängig sind. Was mir an diesem Forum hier gefällt, ist die einfache und rel. übersichtl. Darstellung. Was fehlt sind Möglichkeiten, ein eigenes Forum zu PM2 zu erstellen, um z. B. nach weiteren Themen zu differenzieren: Musterschreiben, Urteile, Rechtsanwälte, Verfahren, Kosten, Links, etc... Außerdem machen wir u. U. kostenlos Werbung für ein Tarifportal, dass 01056 immer noch listet - müssen wir uns das antun? Hat jemand Vorschläge? Grüsse Gerry Geändert von GerryAusWuppi (02.12.2009 um 12:17 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| *adresse* |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|