|
|
#361 (Permalink) |
|
Gast
|
Hallo, hier noch ein Geschädigter ca. 400 Euro durch Telefonate in die Schweiz die plötzlich 1,42 Euro / Min gekostet haben.
Wir haben heute die Sache an Focus sowie der Spiegel weitergeleitet, mit der Bitte sich der Sache anzunehmen. Die Netzagentur plant auch schon Schritte gegen 01056. Bleiben wir alle am Ball... |
|
|
|
#362 (Permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
bin grad dem Aufruf von Gerry gefolgt und habe per E-Mail eine Beschwerde bei verbraucherservice@bnetza.de eingereicht. Ich bin auch der Meinung das die Masse es macht. Bin gespannt, ob da auch eine Antwort erfolgt. Bin mir im Klaren darüber, dass die BNA uns wohl in diesem Fall jetzt nicht helfen kann, aber vielleicht erreichen wir doch, dass solche Methoden in Zukunft verboten werden Gruß an Alle Ronny Der Kampf geht weiter... |
|
|
|
|
#363 (Permalink) |
|
Benutzer
|
Ich habe meoine Beschwerde auch geschickt danke Gerry für deine immer wichtiges Rat..
Habe leider vergessen , das weitere Spiel von PM2 von gestern zu schreiben..(ab 12 Uhr die Preise wieder zu senken)...naja ihr habt bestimmt das auch erzählt.. So die Leute die noch nicht geschrieben haben..bitte eure Beschwerde schicken |
|
|
|
|
|
#364 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo gerry aus wuppi
Ich glaube wir bleiben besser hier im Forum auf dieser Plattform(leider) Aber wie es scheint ist unser Anliegen hier besser aufgehoben, da man ziehmlich schnell auf dieses Forum stößt(Suchmaschinen) Ich glaube auch diverse Beschwerdestellen(Zeitungen Behörden usw.) schauen schon mal hier vorbei. Solange uns die Lieben Admins noch erlauben Links einzufügen passt das schon. Mit dem Urrheberrecht ist das leider so eine Sache. Aber zur Insolvenz Hier mal ein paar Infos: http://www.henningsmeier.de/pdf/Abla...verfahrens.pdf ES sieht mir so aus als wird in unserem Fall hier das Verfahren auf die lange Bank geschoben und mit übelsten Methoden versucht noch etwas herauszuholen.Die Firma PM2 ist doch schon lange in Schieflage oder wieso machen sich hier zwei Rechtsanwälte oder noch mehr die Mühe. Aber da wird sich hier bestens Gewehrt weiter so ich glaube das die langsam weich werden. (plötzlich wieder Tarifansage +Preissenkungen) zeigt den zukünfitigen Interessenten mit welchen Methoden hier gearbeitet wird PS:Meine Beschwerde an die Wettbewerbszentrale ist schon raus. und ich warte noch auf meine zweite Telekomrechnung |
|
|
|
|
|
#365 (Permalink) | |
|
Administrator
|
Zitat:
Hallo Gerry, bedenklich sind grundsätzlich alle Inhalte, die man ungefragt von einer anderen Seite herunternimmt, um sie irgendwo einzustellen. In manchen Fällen, zum Beispiel, wenn es nur ein oder zwei Sätze sind und man diese als Zitat kennzeichnet, kann man sich absichern - ganze Absätze oder Artikel hingegen sind eine ziemlich prekäre Sache. Da du sicherlich weißt, dass im Internet eine ganze Phalanx an Anwälten unterwegs ist, die nur darauf lauert, dass dir irgendwo ein Lapsus unterläuft, sind wir lieber ein bisschen übervorsichtig - auch, wenn uns das selbst nicht immer passt. Gruß, Verena |
|
|
|
|
|
|
#367 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Verena
ich habe nur die AGB`s Zitiert diese sind für jedermann lesbar/einsehbar wir verwenden diese hier nicht als unsere eigenen und die Quelle ist auch angegeben. Wie steht Ihr denn dazu ich meine als Betreiber der Plattform seid Ihr zu keinen Reaktionen bereit Tarifansage wieder da=alles ok? Viele Nutzer sind auch über euer Portal auf 01056 gekommen und (Abgezockt wurden) LG Pleitegeier |
|
|
|
|
|
#368 (Permalink) |
|
Administrator
|
Hallo!
Wir haben 01056 inzwischen aus unserem Tarifrechner entfernt. Ein solch kritisches Maß an Beschwerden wie in diesem Fall haben wir noch nicht erlebt, zumal über mehrere Rechnungszeiträume. Es kommen immer wieder Beschwerden über bestimmte Anbieter, und wir werden dann stets aufgefordert, den Anbieter X aus unserem Vergleich zu entfernen - doch niemals zuvor derart geballt und von so vielen Menschen wie jetzt. Wir beobachten den Markt und die Anbieter sehr gründlich; wir gehen jedem Hinweis nach, doch wir versuchen Schnellschüsse und populistisches Handeln zu vermeiden. Jetzt allerdings sahen wir unseren Ruf als zuverlässiges und unabhängiges Tarifportal bedroht und haben den Anbieter aus dem Tarifvergleich entfernt. In einigen Wochen werden wir eine Neubeurteilung der Situation vornehmen. Gruß, Verena |
|
|
|
|
|
#369 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Verena.
Das Ihr die 01056 aus dem Tarifvergleich entfernt war mehr als überfällig und ist somit sehr begrüßenswert. Ihr solltet aber in Eurem und unserem Interesse Euer Image als "unabhängiges Tarifportal" besser im Auge behalten. Warum erscheint Eure Entscheidung, die 01056 nicht mehr im Tarifvergleich zu listen-natürlich mit Begründung- nicht in Euren "Nachrichten" (unter Festnetz!) ??? Dort kann man die ach so wunderbare Positivnachricht lesen: "01056 führt wieder Tarifansage ein" Wie verführerisch klingt das in den Augen/Ohren eines Lesers der vielleicht erstmalig auf dieses Forum stößt und die tatsächliche Abzocke (detailliert erläutert mit bald 400 Beiträgen) nicht kennt !!?? Bekennt Farbe ! Das zumindest erwarten die Forumsnutzer. Grüße von Walter Geändert von telefoniefan (02.12.2009 um 19:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#370 (Permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Bei mir war es auch so und vieleicht hat der Glbe Mensch selbst Hand angelegt. UM den vielen MÜll los zu werden. hi hi hi
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| *adresse* |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|