Billiger-Telefonieren.de Impressum
Alt 14.12.2009, 23:13   #811 (Permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Afrikaans nee Albanisch jo Arabisch laa Armenisch votch Aserbaidschanisch xeyir Baskisch ez Weißrussisch Не Bengalisch na Bosnisch ne Bretonisch (keltisch) nann Bulgarisch né Burmesisch ma hoke phu / hmar te Katalanisch no Chinesisch pù shi Korsisch nò Kroatisch ne Tschechisch ne Dänisch nej Persisch kheyr / na Niederländisch nee Englisch no Esperanto ne Estnisch ei Finnisch ei Französisch non Friesisch nee Galicisch non Griechisch ohi Haitianisch non Hebräisch lo Hindi nahin Ungarisch nem Isländisch nei Indonesisch tidak Italienisch no Japanisch iié Koreanisch ahneo Kurdisch no / na Laotisch bo Latein minime (überhaupt nicht), non Lettisch nē Litauisch ne Luxemburgisch neen Mazedonisch ne Maltesisch le Maori (Neuseeland) kaore Mongolisch ugui (Yгvй) Norwegisch nei Persisch kheyr / na Polnisch nie Portugiesisch não Rumänisch na Russisch Нет (niet) Sardinisch no Schottisch ag Serbisch ne Slowakisch nie Slowenisch ne Spanisch no Suaheli siyo / hapana Schwedisch nej Tahitianisch aita Thai / thailändisch ไม่ (maï) / ไม่ใช่ (maï chaï) Türkisch hayir Udmurtisch oevoel / ug Ukrainisch Ні Walisisch nage Zulu
NEEEIN KEINE ANTWORT VON PM2

Hallo Tomek
Vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort jetzt können einige wieder ruhig schlafen
link:
01056 Abzocke
pleitegeier ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 14.12.2009, 23:17   #812 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Soweit ich die 81 Seiten hier richtig gelesen habe, hat bisher niemand auch nur annäherend eine Reaktion von PM2 erhalten!

Bin mal gespannt, wann der erste sich hier meldet, der eine Antwort erhalten hat.
El Libertador ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 14.12.2009, 23:23   #813 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von spammemad Beitrag anzeigen
Wenn es denn dazu kommen wird, wie hier von Gerry befürchtet wird, kann dem doch wiederum entgegnet werden. Bei PM² sind in dem besagten Zeitraum etliche technische Pannen dokumentiert: Die Tarifansage ist ausgefallen, die Mitteilungen der Entgelte an Webportale konnten wegen technischer Probleme nicht erfolgen, die eigene Telefonanlage wird umgebaut - deswegen ist dieser Telekommunikationsdienstleister selbst monatelang nicht erreichbar (!), etc. Da werden nicht nur Kunden/Teilnehmer berechtigte Zweifel an der Zuverlässigkeit und Funktionstüchtigkeit der technischen Anlagen der PM² haben dürfen.

Schließlich kann ich der PM² auch einfach noch dazu unterstellen, dass sie die erforderliche Technik zu ihren Gunsten manipuliert haben könnte. Angesichts der insgesamt von PM² getroffenen Maßnahmen, deren Zweck eindeutig die kurzfristige Beschaffung von Liquidität war, kann nicht ausgeschlossen werden, dass auch andere (technische) Parameter zur Berechnung von Entgelten zu deren Gunsten verändert worden sind. Ich bezweifele dann also ausdrücklich, dass die Telekommunikationsdienste technisch fehlerfrei erbracht worden sind. Und das eben das nicht erfolgt ist, kann nur das Prüfprotokoll nach § 45i TKG beweisen.

Eine solche Beanstandung der Entgelte bezieht sich dann ausdrücklich auch auf evtl. vorliegende technische Probleme/Unregelmäßigkeiten und die Vorlage des entsprechenden Prüfprotokolls muss wiederum erfolgen. Ich sehe kein Problem darin, den geforderten Entgelten überhaupt und noch dazu wegen technischer Unzulänglichkeiten zu widersprechen.

Freundliche Grüße

Hallo spammemad,

was Du schreibst über die ganzen technischen Pannen trifft den Nagel auf den Kopf! 100% agree!
Alt 14.12.2009, 23:36   #814 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
Meine Frau und ich hören immer vorher die Ansage ab. Wenn dort keine Ansage gewesen wäre ,hätten wir auch sofort aufgelegt und einen anderen Provider gewählt.

Gehörst du etwa zu PM2 und versuchst hier die Leute davon abzubringen zu glauben, dass eine Ansage stattgefunden hat?

Vielleicht gehen die Meinungen zwischen Verena und Nordlicht so auseinander, weil die Ansage nur noch in einigen wenigen Ländern kam. Vielleicht hat PM2 im Eifer des Gefechts, den technischen Problemen und den Insolvenzwirren einfach vergessen bei diesen Ländern die Ansagen abzuschalten und der alte Ansagebetrieb mit den günstigen Tarifen von damals lief einfach so weiter.

Bin auch der Meinung, dass die Ansage kam. Was mich aber noch mehr interessieren würde wäre, was denn andere Tarifportale (die Konkurrenz, welche ja hier bestimmt mitliest) dazu sagen. Vielleicht haben die ja andere Erfahrungen gemacht und können doch Bestätigen, dass eine Ansage im Oktober/November kam.
Alt 15.12.2009, 01:06   #815 (Permalink)
teldoc
Gast

Standard PM2 auf Sendung bei NDR/Markt

Heute gesehen in der Verbrauchersendung Markt auf NDR. Endlich wurde die Problematik mit PM2 jetzt auch in der bekannten Sendung dargestellt. Neben der uns allen bekannten Vorgehensweise von PM2 wurde wiederum bestätigt, daß es keine Kontaktmöglichkeiten mit PM2 zu geben scheint. Ihr könnt den Beitrag auf WWW.NDR.de/Markt bzw. www3.ndr.de/sendungen/markt/index.html ansehen.
Letztendlich werden jedoch nur einige der hier im Forum schon längst bekannten und diskutierten Meinungen und Vorschläge gezeigt.
Enttäuschend ist auch der Hinweis sich an einen Anwalt oder den Verbraucherschutz zu wenden. Echte weiterführende Tips usw. leider Fehlanzeige. Ich hoffe jedoch, dass wir hier viell. noch weitere Unterstützung in der nächsten Zeit erwarten können !?

Geändert von teldoc (15.12.2009 um 01:09 Uhr) Grund: Korrektur der Internetadd.
  Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 15.12.2009, 08:59   #816 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard

es gibt doch sicherlich paar Akivisten unter uns! Ein Bericht darüber schreiben und an div. Sender schicken wird bestimmt jemand interresand finden, und verleiht möglicherweise "schwein" des Monats.für uns nicht sehr viel...aber damit kommen bestimmt noch mehr Betroffene!!! glaubt mir nur wenige sind hier regestriert aus verschiedenen gründen! (kein internet; glauben nicht, dass das was bringt; oder einfach keine Ahnung,dass so ein Forum exestiert)
Anja_licht ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 15.12.2009, 08:59   #817 (Permalink)
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von csrokko Beitrag anzeigen
Hallo Fred,

bei der Bank kannst du auch die Abbuchung stornieren (Zeitrahmen 6 Wochen) aber man sollte es früh wie möglich tun.
Bei mir sind keine Kosten endstanden falls das die nächste Frage wäre.(Stadtsparkasse)

....
Danke Leute, hab es eben zurückgebucht. Sogar selbst, da gibt es beim Sparkassen-home-banking die Funktion "Lastschriftrückgabe". Also alles wieder in Butter. LG

P.S. sehr praktisch diese Funktion
Fred Varz ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 15.12.2009, 09:01   #818 (Permalink)
Administrator

Standard

Hallo mari,

die anmeldepflichtigen Tarife der 01056 gibt es schon seit Jahren. Ähnlich wie es früher auch für den anmeldefreien Tarif von 01056 galt, so sind in diesen Tarifen Preise und Preisänderungen eigentlich immer moderat gewesen. Wenn ich mich recht erinnere, hat es in den Tarifen mit Anmeldung stets eine Tarifansage gegeben; für die letzten Monate trifft das ganz sicher zu. Diese Option mit Anmeldung gibt es zusätzlich zu der Möglichkeit, sich per Preselection voreinstellen zu lassen.

@Nordlicht: Entschuldigung angenommen!

Gruß, Verena
Verena ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 15.12.2009, 09:02   #819 (Permalink)
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von El Libertador Beitrag anzeigen
Soweit ich die 81 Seiten hier richtig gelesen habe, hat bisher niemand auch nur annäherend eine Reaktion von PM2 erhalten!
Bin mal gespannt, wann der erste sich hier meldet, der eine Antwort erhalten hat.
ich bestätige: noch nix, nada, ich nehm aber auch nix an, weil ich ja einen 'Briefkastenhaushalt' hab, leider ohne Hausmeister
Fred Varz ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 15.12.2009, 09:57   #820 (Permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Aktuelle Schadensbilanz:
(von den gemeldeten Schadensfällen habe ich mal 10% abgezogen, die man evtl. sonst bezahlt hätte - ist ein bißchen viel, aber wir wollen ja schließlich anständig bleiben )

gemeldeter Schaden: 29.800,- €

Schaden je Meldung: 242,- €

Bitte hier klicken und in die Liste der Geschädigten (http://forum.billiger-telefonieren.d...discussionid=2 ) eintragen oder um Hinweise in konzentrierter Form zu bekommen (Mitarbeit übrigens erwünscht!) : Forum Billiger-Telefonieren.de
GerryAusWuppi ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
*adresse*

Themen-Optionen
Ansicht