|
||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (Permalink) |
|
Gast
|
Hallo Leute,ich hoffe, dass dieser Link euch helft: + Telefonsparbuch.de + Pennyphone Call / Nachrichten Tarifänderungen by Call |
|
|
|
#12 (Permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
+ Telefonsparbuch.de + Pennyphone Call by Call / Nachrichten Tarifänderungen = viele Zonen Bei horrenden Telefonrechnungen: 01011 und 010011(Ventelo)???? . Geändert von spammemad (07.08.2010 um 21:46 Uhr) Grund: Aktualisierung |
|
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
wie ist es mit pennyphone weitergegangen? ich habe heute den eizelverbingungsnachweis erhalten, danach haben sie die preise innerhalb weniger tage um 4000%!!!!! erhöht und begründen das mit mit der marktentwicklung, die im bereich der telekommunikation sehr schnellebig sei und tarifänderungen nicht ausgeschlossen sind. der hinweis, dass so horende preisänderungen nicht angesagt werden werden wird einfach unterschlagen.
wie soll man darauf reagieren? |
|
|
|
|
|
#14 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Von Pennyphone bekam ich heute erneut eine Zahlungsaufforderung mit dem Hinweis, dass dies die letzte Mahnung sei und sie die Angelegenheit an ein Inkassobüro übergeben werden.
Ich habe einen Betrag in der Höhe überwiesen, wie der vergleichbare Preis bei anderen Anbietern ist. Darauf und auf alle Einwände meinerseits sind sie mit keinem Wort eingegangen. |
|
|
|
|
|
#15 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
ich bin auch reingefallen! bei reklamation, haben die wohl ein standard brief und man hat einfach absolut keine chance. ich habe rausgefunden dass der firma von 010058 der gleiche inhaber ist wie:
010057 01029 01030 01042 01054 01058 01077 090050! Inhaber heisst Ömer Varol Leopoldstr. 16 Düsseldorf ich hatte auch bei eine der anderen vorwählen hier benannt auch das gleiche probleme gehabt. Die haben einfach 3 minuten takt berechnet oder ein anderes tarif!! Geändert von saskiabeav (17.04.2010 um 00:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#17 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo an Alle,
bin zufällig auf diese Seite gestossen - gottlob muss ich sagen - und bin echt schockiert. Ich telefonierte die letzten 3 Wochen mit 010058 nach Indien - schaute zwar immer wieder mal nach, aber es gab keine grosse Änderung im Preis - immer unter 2 Ct pro Min. Heute war die 010058 dann nicht dabei und es interessierte mich wie hoch der Preis war, da ich heute morgen länger telefoniert hat - auch die letzten Tag!Schock! 49 Ct. pro Minute. ich bin nun auf alles gefasst wenn die Rechnung kommt. Ich habe nun alle Beiträge gelesen und würde mich freuen zu erfahren was aus all den Klagen geworden ist. Man müsste eine Gemeinschaftsklage anzetteln um solche Geschäftsgebahren gesetzlich zu unterbinden. VG Shanti |
|
|
|
|
|
#18 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,mir ist das gleiche passiert,erstmal mit der Vorwahl 010058 für Monat April.Erste 2 Gespräche ins Handy kosteten um 8 ct.min. und alle weitere um 50 ct. was ist glaube ich noch teuerer als Telekom ohne call by call.
Meine Empfehlung wäre auf jeden fall nur die Anbieter mit der Tarifansage zu wählen,im Moment benutze ich 01077,hab im Forum aber gelesen daß die auch vom Pennyphone betrieben werden.Na ja... Falls jemand eine Gesamt-anklage organisiert,bin dabei:-9 |
|
|
|
|
|
#19 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ich habe habe von einem P-Kunden gehört, der hat mit denen immer Mobilgeräte aus dem Fn angerufen und plötzlich verlangten die 1,40 € pro Minute.
Jedem recht und billig denkendem Menschen ist klar, daß das nicht rechtens ist, dazu braucht man gar kein Gesetz. Bzw. wenn das Gesetz das so nicht sieht, ist es falsch! Gruß Till PS: Man sollte denen mal **** - das ist die einzige Sprache die sie verstehen!! ![]() (geändert vom Admin) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|