|
||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Freues neus Jahr alle,
die Telekom schuld mir noch Geld, deswegen habe ich die Rechnung von Dezember nicht bezahlt in der Hoffnung, dass sie werden begleichen. Aber ich bekomme eine Mahnung von dem und muss selber mit dem anderen Anbieter klar kommen. Ist das gerecht? Wer kennt die Kontodaten von " One4one services GmbH " damit ich ihre Geld überweise? (sehr wichtig) Danke für die schnelle Hilfe Telefono Geändert von telefono (17.01.2012 um 18:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Vielleicht hilft das hier weiter? Home Allerdings ist es nie eine gute Idee, einer Rechnung der Telekom nicht zu bezahlen ;-) |
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Der "Verein" gehört ebenfalls zum V.-Clan in Neuss und Düsseldorf. Die Mahnung solltest Du ernst nehmen und schnellstens bezahlen. Die Inkasso-Burschen wetzen bereits die Messer.
Sharon Beder: "The idea that governments should protect citizens against the excesses of free enterprise has been replaced with the idea that government should protect business activities against the excesses of democratic regulation."
In diesem Sinne sind meine Beiträge auch keine RECHTSBERATUNG im Sinne des RBerG sondern geben lediglich meine persönliche Meinung und meine Erfahrungen wieder :-P |
|
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
danke an alle für Ihe Antwort, aber ich habe von One4One die Kontodaten bekomme und das ohne Mahnung, weil ich schnell reagiere hatte glaube ich. Den Betrag war 2,61€ und ich musste nur es zahlen. Ich muss zu geben, dass der Kundencebter immer bestzt ist und ich musste im Büro anrufen und mich verbinden lassen. Nach mehere Emails könnte ich von Rechnung@one4one...nichts bekommen. Bis denne Telefono |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|