|
|
#411 (Permalink) | |||
|
Gast
|
Hallo J.,
die zwei Wochen sind nur eine ca. Zeitangabe. Es wird aber bestimmt schwieriger, je länger man wartet. Ich denke, es wäre am besten, wenn Du die Zitat:
Zitat:
Zitat:
Freundliche Grüße |
|||
|
|
|
#412 (Permalink) | ||
|
Gast
|
Zitat:
eine fehlende Tarifansage ist eindeutig KEIN Hinweis. 01056 hatte vor ca. zwei Jahren seine (langjährig geschaltete) Tarifansage abgeschaltet und die Tarife kurz darauf unfassbar erhöht. Tausende Verbraucher sind in die Falle getappt - obwohl keine Tarifansage mehr war. -> 01056 Abzocke "Wie haben Sie sich dort nur verfahren können, da ist doch kein Schild ..." "Dass die Äpfel 179 Euro/kg kosten, hätten Sie doch erkennen müssen, an denen ist schließlich kein Preisschild!" "Der Ordner ist ganz leicht zu finden, es ist einer ohne Beschriftung ..." - Wenn hier nicht ein gewisser CbC-Anbieter so ähnlich argumentieren würde, könnte man sich fragen, ob der Autor womöglich im Fieberwahn geschrieben hat oder ob der vielleicht beträchtliche intellektuelle Defizite hat. Es ist aber eben jener CbC-Anbieter. Das Thema 'fehlende Tarifansage = eindeutiger Hinweis' gab es hier auch schon mehrfach: 01011 und 010011(Ventelo)???? 01011 und 010011(Ventelo)???? 01011 und 010011(Ventelo)???? Zitat:
Freundliche Grüße |
||
|
|
|
#413 (Permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Hallo Spammemad, wie darf ich das ja ? verstehen ? Wiki hilft mir da nicht weiter.... LG Axel |
|
|
|
|
|
|
#414 (Permalink) |
|
Gast
|
Hallo Axel,
versuche es einfach als JA zu verstehen. Als uneingeschränkte Zustimmung. Nix "... oder?". Auch: Okay. Jawohl! Positiv! Ai! Nu! Freilich! Passt! Körpersprache: Nicken Dialekt und Jargon: „Jou“, „Jupp“, „Jo“, „Iu“, „Jepp“, „Joa“, „E“, "Jau", "Yo","Jodihoo", "Jausen", "ACK", "k", "y", "japp", "ye", "ya", "yihaa". -> Ja ? Wikipedia FG |
|
|
|
#416 (Permalink) |
|
Gast
|
Hallo simka,
für Probleme mit 01091 statt 010091 bist Du hier im richtigen Thread. Es geht hier nicht nur um die Kennzahlen 01011 ./. 010011, sondern auch um alle anderen leicht verwechselbare Kennzahlen. Und wie man nach einer irrtümlichen Wahl einer ähnlichen, aber horrend teuren Nummer anfechten kann. Freundliche Grüße |
|
|
|
#417 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
habe nun nach Ventelo von auch DTMI i.A. von Kube & Au das Mahnschreiben bekommen mit entsprechendem Aufschlag für das Inkasso bekommen.... die Schlacht beginnt...schaun wir mal wer den längeren Atem hat...... 01011 oder 01091 ...beide benutzen das gleiche System...und die meisten zahlen aus Unkenntnis.. wir werden sehen... Axel |
|
|
|
|
|
#418 (Permalink) | ||
|
Gast
|
Zitat:
von wegen "im Auftrag": Die selbe Adresse und der selbe Geschäftsführer (MERLIN GROUP - KUBE & AU GmbH - Impressum + Impressum | DTMI - Inkasso). Zitat:
Freundliche Grüße |
||
|
|
|
#419 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Spammemad,
nun mal nur theoretisch... nach Mahnbescheid und dann Einspruch meinerseits muss die Klage dann bei meinem Amtsgerichts verhandelt werden oder in Köln ,dem "Sitz" der Telefonvorwahlabzocker ? LG Axel |
|
|
|
|
|
#420 (Permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
;-)
Sharon Beder: "The idea that governments should protect citizens against the excesses of free enterprise has been replaced with the idea that government should protect business activities against the excesses of democratic regulation."
In diesem Sinne sind meine Beiträge auch keine RECHTSBERATUNG im Sinne des RBerG sondern geben lediglich meine persönliche Meinung und meine Erfahrungen wieder :-P |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|