Billiger-Telefonieren.de Impressum
Alt 23.09.2011, 18:54   #411 (Permalink)
spammemad
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von eigentlich... Beitrag anzeigen
... aber macht das was, dass die zwei Wochen abgelaufen sind?
Hallo J.,

die zwei Wochen sind nur eine ca. Zeitangabe. Es wird aber bestimmt schwieriger, je länger man wartet.

Ich denke, es wäre am besten, wenn Du die
Zitat:
Freundin, die sich gerade als Anwältin niedergelassen hat
dazu fragst. Und dann gleich auch:

Zitat:
Ist dies verhältnismäßig risikofrei, oder sollte man das Geld bei der Telekom widerrufen, nach dem Motto: Besser die wollen was von mir als ich von denen?
Schließlich stellt sich dann die Frage,
Zitat:
Zitat von eigentlich... Beitrag anzeigen
ob ich nicht von vornherein als Vertreter/Ansprechpartner auftreten kann, sodass alles über mich läuft
eventuell gar nicht mehr. Juristisch darfst Du vermutlich für Deine Mitbewohnerin in keinem Fall tätig werden (RDG ...).

Freundliche Grüße
  Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 23.09.2011, 19:55   #412 (Permalink)
spammemad
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von axel Beitrag anzeigen
... alles wie bekannt ausser (möglicherweise schon vorher aber mir nicht bekannt) der Hinweis,dass 010011 als Leistungsmerkmal die Tarifansage hat (!) und 01011 nicht mit dem Ergebnis,dass man sich deswegen auch nich irrtümlich verwählen könne.......
Hallo Axel,

eine fehlende Tarifansage ist eindeutig KEIN Hinweis. 01056 hatte vor ca. zwei Jahren seine (langjährig geschaltete) Tarifansage abgeschaltet und die Tarife kurz darauf unfassbar erhöht. Tausende Verbraucher sind in die Falle getappt - obwohl keine Tarifansage mehr war. -> 01056 Abzocke

"Wie haben Sie sich dort nur verfahren können, da ist doch kein Schild ..."
"Dass die Äpfel 179 Euro/kg kosten, hätten Sie doch erkennen müssen, an denen ist schließlich kein Preisschild!"
"Der Ordner ist ganz leicht zu finden, es ist einer ohne Beschriftung ..."
- Wenn hier nicht ein gewisser CbC-Anbieter so ähnlich argumentieren würde, könnte man sich fragen, ob der Autor womöglich im Fieberwahn geschrieben hat oder ob der vielleicht beträchtliche intellektuelle Defizite hat. Es ist aber eben jener CbC-Anbieter.

Das Thema 'fehlende Tarifansage = eindeutiger Hinweis' gab es hier auch schon mehrfach:
01011 und 010011(Ventelo)????

Zitat:
denke aber dickes Fell jetzt erst mal ist die beste Reaktion.... alles andere nur Energieverschwendung ,oder ?
Ja ? Wikipedia

Freundliche Grüße
Alt 23.09.2011, 21:45   #413 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von spammemad Beitrag anzeigen
Hallo Axel,

eine fehlende Tarifansage ist eindeutig KEIN Hinweis. 01056 hatte vor ca. zwei Jahren seine (langjährig geschaltete) Tarifansage abgeschaltet und die Tarife kurz darauf unfassbar erhöht. Tausende Verbraucher sind in die Falle getappt - obwohl keine Tarifansage mehr war. -> 01056 Abzocke

"Wie haben Sie sich dort nur verfahren können, da ist doch kein Schild ..."
"Dass die Äpfel 179 Euro/kg kosten, hätten Sie doch erkennen müssen, an denen ist schließlich kein Preisschild!"
"Der Ordner ist ganz leicht zu finden, es ist einer ohne Beschriftung ..."
- Wenn hier nicht ein gewisser CbC-Anbieter so ähnlich argumentieren würde, könnte man sich fragen, ob der Autor womöglich im Fieberwahn geschrieben hat oder ob der vielleicht beträchtliche intellektuelle Defizite hat. Es ist aber eben jener CbC-Anbieter.

Das Thema 'fehlende Tarifansage = eindeutiger Hinweis' gab es hier auch schon mehrfach:

Ja ? Wikipedia

Freundliche Grüße

Hallo Spammemad,

wie darf ich das ja ? verstehen ?

Wiki hilft mir da nicht weiter....

LG Axel
axel ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 24.09.2011, 07:02   #414 (Permalink)
spammemad
Gast

Standard JA

Hallo Axel,

versuche es einfach als JA zu verstehen. Als uneingeschränkte Zustimmung. Nix "... oder?".

Auch:
Okay.
Jawohl!
Positiv!
Ai!
Nu!
Freilich!
Passt!
Körpersprache: Nicken
Dialekt und Jargon: „Jou“, „Jupp“, „Jo“, „Iu“, „Jepp“, „Joa“, „E“, "Jau", "Yo","Jodihoo", "Jausen", "ACK", "k", "y", "japp", "ye", "ya", "yihaa".
-> Ja ? Wikipedia

FG
Alt 30.09.2011, 11:00   #415 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Falsches forum....

Geändert von simka (30.09.2011 um 13:07 Uhr)
simka ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 30.09.2011, 19:26   #416 (Permalink)
spammemad
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von simka Beitrag anzeigen
Falsches forum....
Hallo simka,

für Probleme mit 01091 statt 010091 bist Du hier im richtigen Thread. Es geht hier nicht nur um die Kennzahlen 01011 ./. 010011, sondern auch um alle anderen leicht verwechselbare Kennzahlen. Und wie man nach einer irrtümlichen Wahl einer ähnlichen, aber horrend teuren Nummer anfechten kann.

Freundliche Grüße
Alt 02.10.2011, 21:27   #417 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard Dtmi

Hallo,

habe nun nach Ventelo von auch DTMI i.A. von Kube & Au das Mahnschreiben bekommen mit entsprechendem Aufschlag für das Inkasso bekommen....

die Schlacht beginnt...schaun wir mal wer den längeren Atem hat......

01011 oder 01091 ...beide benutzen das gleiche System...und die meisten zahlen aus Unkenntnis..

wir werden sehen...

Axel
Alt 03.10.2011, 14:52   #418 (Permalink)
spammemad
Gast

Standard

Zitat:
habe nun nach Ventelo von auch DTMI i.A. von Kube & Au das Mahnschreiben bekommen mit entsprechendem Aufschlag für das Inkasso bekommen....
Hallo axel,

von wegen "im Auftrag": Die selbe Adresse und der selbe Geschäftsführer
(MERLIN GROUP - KUBE & AU GmbH - Impressum + Impressum | DTMI - Inkasso).

Zitat:
die Schlacht beginnt...schaun wir mal wer den längeren Atem hat......
Das wird nicht einmal ein Scharmützel werden. Mehr als stänkern können die ja nicht.

Freundliche Grüße
Alt 03.10.2011, 21:39   #419 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Spammemad,

nun mal nur theoretisch...

nach Mahnbescheid und dann Einspruch meinerseits muss die Klage dann bei meinem Amtsgerichts verhandelt werden oder in Köln ,dem "Sitz" der Telefonvorwahlabzocker ?

LG
Axel
Alt 03.10.2011, 23:23   #420 (Permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Hallo Spammemad,

nun mal nur theoretisch...

nach Mahnbescheid und dann Einspruch meinerseits muss die Klage dann bei meinem Amtsgerichts verhandelt werden oder in Köln ,dem "Sitz" der Telefonvorwahlabzocker ?

LG
Axel
Ganz praktisch - bei deinem Amtsgericht

;-)
Sharon Beder: "The idea that governments should protect citizens against the excesses of free enterprise has been replaced with the idea that government should protect business activities against the excesses of democratic regulation."
In diesem Sinne sind meine Beiträge auch keine RECHTSBERATUNG im Sinne des RBerG sondern geben lediglich meine persönliche Meinung und meine Erfahrungen wieder
:-P
peter_pan ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht