|
||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (Permalink) |
|
Gast
|
Hallo mahe2005,
wäre es in so einem Fall nicht naheliegend, einen Anbieter zu informieren und um Nachforschung zu bitten? Die Anbieter werden doch selbst ein großes Interesse daran haben, dass man ihre Angebote nutzt. Wenn die davon aber gar nichts wissen, können die sich auch nicht mit solchen Problemen befassen. Und wenn auf so einer kleinen Insel nur eine Leitung defekt ist, könnte dort schon das ganze Festnetz ausfallen. Vielleicht magst Du auch mal Rebtel probieren: Make Cheap International Calls with Rebtel FG |
|
|
|
#3 (Permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Den Fall hatten wir gerade in einem anderen Forum. Die Nummer sollte so aussehen: 010XX 00248 12345678 CbC-Vorwahl - Landesvorwahl - Rufnummer (ohne führende NULL) Oder der Anschluß (viellleicht Mobiltelefon?) auf den Seychellen wurde gesperrt.
Sharon Beder: "The idea that governments should protect citizens against the excesses of free enterprise has been replaced with the idea that government should protect business activities against the excesses of democratic regulation."
In diesem Sinne sind meine Beiträge auch keine RECHTSBERATUNG im Sinne des RBerG sondern geben lediglich meine persönliche Meinung und meine Erfahrungen wieder :-P |
|
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Administrator
|
Hallo,
solche Verbindungsprobleme zu Fernzielen gibt es ab und zu mal. Die Anbieter haben die Möglichkeit, ihren Carrier zu wechseln, wenn die Probleme überhand nehmen, und darum bitte ich auch, wenn sich mehrere Leute über ein uns dasselbe Ziel beschweren. Meistens ist das Telefonieren dann recht schnell wieder problemlos möglich. Gruß, Verena |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Administrator
|
Hallo,
ich habe mit einem der größeren Anbieter gesprochen, und mir wurde bestätigt, dass die Qualität der Carrier auf den Seychellen bisweilen zu wünschen übrig lässt. Der Sprecher will sich erkundigen, wie der aktuelle Stand ist, und sich dann noch mal bei mir melden. Gruß, Verena |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Verena,
danke für Deine Bemühungen. Ich bin gespannt was Dir der Anbieter sagt. Ich bekam ein Schreiben von Callax 1077 sowie ein Mail von 01045 beide Anbieter sagen das Problem sei gelöst. Aber dies stimmt nicht. Ich erhalte nach wie vor keine Verbindung mit Call by Call zu den Seychellen. Der Anschluß dort ist ok. und wir haben auch keine Störungen vor Ort. Nochmals Danke für Deinen Einsatz. Ich bin gespannt welche Info Du bekommst. Liebe Grüße mahe 2005 |
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo zusammen,
das Vorwahl-Problem besteht nach wie vor. Ich habe heute wieder eine Reihe von Vorwahlen durchprobiert: alle ergeben dasselbe Ergebnis, nämlich die Nummer des Teilnehmers auf den Seychellen ist besetzt. Anruf ohne Call-by-Call funktionierte dagegen einwandfrei. Ein weiteres Phänomen: mein Anruf auf einer mobil-Nummer der Seychellen mit diversen Call-by-Call-Vorwahlen erreichte nicht den gewünschten Teilnehmer, sondern immer eine spanischsprachige Ansage, deren Text ich nicht verstand. Ob ein Zusammenhang besteht? viele Grüße, praslin10 Geändert von praslin10 (13.12.2010 um 21:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Es stimmt nach wie vor keine Verbindung auf die Seychellen, bzw. eine spanische Ansage. Ich bin erstaunt, daß sich kein Anbieter mit diesem Problem beschäftigt, bzw. uns im Forum einmal eine Antwort gibt.
Was hilft mir billiger telefonieren.de wenn es nicht mehr funktioniert. Also liebe Anbieter bitte geben Sie uns doch mal eine Auskunft warum wiur keine Verbindung mehr erhalten. Vielen Dank - Mahe 2005 |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|