|
||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Es gibt sehr viele Betroffenen, welche von unsauberen Call-by-Call ANbietern abgezockt worden. Der Grund: es wird keine Ansage über die Kosten gemacht. So, die Betrogener sollen sich zusammen tun und einen offenen Brief an Parlament schreiben, mit Verlangen, dass solche Ansage soll GESETZLICH zum Pflicht sein! Es wäre eine Lösung für dieses Problem.
Ich kann aus meinen Komputer- und Sprachmangel das nicht selbst organisieren, aber nach meine Möglichkeiten werde helfen und alles Nötiges tun. |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Nur außer Lippenbekenntnissen Pflicht zur Tarifansage wird parteiübergreifend gewünscht ist bisher nichts passiert. Und Herr Brüderle hat ganz andere Probleme. P.S.: Der Bericht und die Umfrage sind aus Mitte 2010 - also fast ein Jahr alt Gruß Peter
Sharon Beder: "The idea that governments should protect citizens against the excesses of free enterprise has been replaced with the idea that government should protect business activities against the excesses of democratic regulation."
In diesem Sinne sind meine Beiträge auch keine RECHTSBERATUNG im Sinne des RBerG sondern geben lediglich meine persönliche Meinung und meine Erfahrungen wieder :-P |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|