Billiger-Telefonieren.de Impressum
Alt 20.05.2011, 12:16   #1 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard Venlelo-Abzocke: Eine Riesenschweinerei

Auch ich bin auf die Call y call-Abzocke von Ventelo hereingefallen. Wenn man auf deren Homepage die Gebührenübersicht anschaut, so stehen dann für die einzelnen Länder immer schön günstige Minutenpreise (1,18 ct/M, 1,08 ct/M etc.). Fast unscheinbar steht dann dort z.B. für die Schweiz 119 ct/M. Haben die doch einfach das Komma vergessen! Das hatte ich leider nicht richtig gesehen und so kostete mich dann auch ein ca. 30-minütiges Gespräch indieSchweiz glatte 60 Euro, d.h. 2 Euro pro Minute! Hätte ich kein Call by call gemacht, wären die Gebühren bei der Telekom nur wenig über einem Euro gewesen. Ich kann nur hoffen, dass diesem äußerst unseriösen Geschäftsgebaren bald der Garaus gemacht wird. Also: HÄNDE WEG VON VENTELO!!!!! Es gibt viele seriöse Call by call-Anbieter. Ich werde jedenfalls in Zukunft nur noch Anbieter mit Gebührenansage auswählen.
venteloabgezockt ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 30.06.2011, 15:22   #2 (Permalink)
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen SAMMELKLAGE ventelo

wer von euch wäre bereit, weil er/sie auch von ventelo, justitia intrum und dann noch von audiovu "post" bekommen hat und evtl. -so wie ich dummerweise- um die kosten nicht noch zu erhöhen- bezahlt hat und im nachhinein bemerkt, dass ich alles überwiesen hatte. mir geht darum nachzuweisen unter welchen psych. druck sie die menschen mit ihren schreiben setzen...das ganze fällt unter SITTENWIDRIGKEIT (sagt mein RA)
also, wer macht mit??
indiana2 ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht