Billiger-Telefonieren.de Impressum
Alt 19.11.2009, 23:35   #1 (Permalink)
joanna_pi
Gast

Standard Horrende Telefonrechnung Unicall

Hallo,
nachdem ich einige male mit der 0180 3331222 Nummer von Unicall vom deutschen Festnetz aus ins japanische telefoniert habe, musste ich nun bemerken, das ich anstatt 9 cent/Minute beinahe einen Euro bezahlt habe.
Weiss jemand, woran das liegen könnte???
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
  Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 25.11.2009, 11:23   #2 (Permalink)
Administrator

Standard

Hallo joanna,

wenn du von einem regulären Festnetzanschluss aus telefoniert hast, sollten eigentlich wirklich nur 9 Cent anfallen. Ich habe bislang keine solchen Beschwerden über diese Nummer erhalten. Sicherlich ist es bei 0180er-Nummern generell sinnvoll, sich vorher den Preis ansagen zu lassen, das geht auch bei Unicall übers Sprachmenü.

Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann!

Gruß, Verena
Verena ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 25.11.2009, 12:36   #3 (Permalink)
joanna_pi
Gast

Standard

Hallo Verena,

danke für die Antwort. Du hattest also auch schonmal über die 0180-3331222 telefoniert und hast nur neun cent bezahlt?

Viele Grüsse!
  Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 26.11.2009, 08:50   #4 (Permalink)
Administrator

Standard

Hallo joanna,

nein, ich nicht. Aber ich betreue dieses Portal und habe deshalb täglich mit Anfragen und Beschwerden zu tun, die häufig auch bestimmte Anbieter betreffen. Und über diese Unicall-Nummer kam bislang nichts Negatives rein - was sicher der Fall gewesen wäre, wenn es dort häufiger Probleme gegeben hätte.

Manchmal kommt es vor, dass man im Ausland eine Sondernummer anwählt, ohne es zu wissen. Die Ausweisung dieser Nummern ist nicht immer sehr transparent. Ansonsten habe ich im Moment keine Erklärung für die hohen Gebühren, die dir entstanden sind.

Gruß, Verena
Verena ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 01.05.2010, 14:40   #5 (Permalink)
Neuer Benutzer

Frage Tarifansage??

Hallo,
auch ich telefoniere neuerdings über Unicall, leider weiß ich nicht wie ich mir den Tarif ansagen lassen kann. Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte wie, denn im Sprachmenü bekomme ich keinen Hinweis..

Gruß, rightymouse
rightymouse ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 25.05.2010, 00:15   #6 (Permalink)
Benutzer

Standard 180er Nummer

Guten Morgen Verena. Kann der Preis stimmen, wenn Joanna Pi von einem Handy telefoniert hat.
Ich habe z.B. eine o2 homezonen Nummer. Ich kann auf einer Festnetz Nummer angerufen werden - aber wenn ich ein Gespräch führe wird meine Handy Nummer auf dem Apparat angezeigt.
Wenn ich meinen Freund Hiro in Hiroshima anrufe mache ich dies über callthrough und bezahle nur 1,78 ct pro Minute. Zu diesem Preis telefoniere ich auch vom Handy nach Japan.
Alles Gute wünscht
lekagape
lekagape ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
probleme, teuer, unicall

Themen-Optionen
Ansicht