|
||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo!
Ich bin Kunde bei Versatel und würde gerne erfahre, welche Kosten für Handytelefonate über Callthrough anfallen. Es fallen doch nur die üblichen Kosten für die 0180er Nummer an oder? Es wird mir aber z. B. beim Anbieter woopla 9ct/Min. angezeigt. Aber man kann den Anbieter angeblich auch über eine 01801 Nummer erreichen. Laut Preisinfo auf dieser Seite unter Sonderrufnummern fallen dann aber nur 3ct/Min. an. Was stimmt denn nun? |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Administrator
|
Hallo!
Du bezahlst von FN zu Mobilfunk über woopla nur die 9 Cent pro Minute. Die Abrechnung geht über den Festnetz-Anbieter, in diesem Fall Versatel. Im Endeffekt zahlt man aber nur 9 Cent/min, weil man bei woopla die 0180-3 nutzt und die 0180-1 für Deutschland Mobilfunk nicht zur Verfügung steht. Gruß, Verena |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Gesperrt
|
Hallo!
Ich nutzte auch callthrough zum telefonieren. Die Callthrough Telefonnummer ist meist eine Festnetznummer. Die wird von deinem Anbieter Versatel berechnet. Ich habe eine Festnetz Flatrate deshalb loht sich das Ganze. Ich bezahle zum Bsp. für das türkische Festnetz 1.9 Cent die Minute und ich telefoniere auch gerne. Geändert von Thom@s (23.09.2011 um 13:44 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|