Billiger-Telefonieren.de Impressum
Alt 27.10.2010, 11:49   #11 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard easybell

Zitat:
Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
Ohne Festnetz-Flat ist das ja nochmal günstiger: www.easybell.de -Komplett basic
Ich hab übrigens noch nen interessanten Link gefunden: Im Service-Test (Auftrag von n24) hat easybell den 4. Platz belegt, und als Nicht-Kabel-Anbieter den 2.!
Regionalanbieter vorn: Der große n-tv DSL-Vergleich - n-tv.de
Ich bin da ganz neu und sehr zufrieden, da frag ich mich fast, warum easybell nicht auf Platz 1 ist ;-)

Wenn ihr über einen Vertrag bei easybell nachdenkt: die Pakete haben ziemlich viele Features, das war mir beim bestellen gar nicht so klar. Aber man hat fürs Telefon alles, was sonst ein ISDN Anschluss hat. Ich habe längst noch nicht alles genutzt (Weiterleitung, Anrufbeantworter, mehrere Rufnummern und SMS-Versand kostet auch nur knapp 10 Ct. für eine SMS). Das Kundenportal könnte etwas übersichtlicher sein, da verstehe ich einige Abkürzungen nicht, bzw. musste mir das raussuchen, aber Änderungen machen geht fix.
Skyliner ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 03.11.2010, 09:04   #12 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Haben die bei easybell auch eine Hotline? und wenn ja, muss man zahlen, wenn man da anruft? und was kostet der Spaß?
Nicky ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 03.11.2010, 10:31   #13 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard easybell Hotline

Zitat:
Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
Haben die bei easybell auch eine Hotline? und wenn ja, muss man zahlen, wenn man da anruft? und was kostet der Spaß?
Die "normale" Hotline, wo man auch technischen Support bekommt, kostet 9 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz. Wenn man über sich über das Kontaktformular im Netz meldet, kann man um Rückruf bitten. Während der Bestellabwicklung und für Support von Kunden bekommt man dann eine kostenlose Nummer, die man anrufen kann. Lohnt sich allemal, die Beratung ist wirklich kompetent.
Marcello ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 14.12.2011, 15:43   #14 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard Bin dann auch bei easybell gelandet

Ist ja ganz schön ruhig hier geworden. Bin seit Juni auch bei easybell mit meinem Komplettanschluss. Meine Erfahrungen sind bisher rundum positiv. Danke für die mitgeteilten Erfahrungen, ich kann sie im wesentlichen nur bestätigen.
Jossy ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 12.05.2012, 14:41   #15 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Seit etwas mehr als einem Monat bin ich auch Kunde von Easybell. Der erste Installationstermin wurde wahrscheinlich von der Telekom um eine Woche verschoben. Da kann Easybell wahrscheinlich nichts dazu.
Im ersten Monat lief es sehr gut. Ich bekam etwa die 2,3 fache Geschwindigkeit von dem, was mir garantiert worden ist. Ich habe einen DSL RAM Anschluss. Seit fast 2 Wochen gibt es immer mal wieder Verbindungsabbrüche und dann baut der Router (Fritz!Box 7270) eine neue, etwas langsamere Verbindung auf. Seit heute Morgen bekomme ich keine DSL Verbindung mehr und da heute Samstag ist, ist bei Easybell niemand erreichbar. Das ist sehr schlecht! Zum Glück komme ich über Funk ins Internet. Aber VoIP funktioniert nicht ohne DSL auf meinen Telefonen. Da steht man doch ziemlich im Regen.
MfG

Papa Echo
Papa Echo ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 13.05.2012, 15:53   #16 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Update: Ich habe eine Störungsmeldung per e-Mail an Easybell geschickt und auch am Samstag noch eine Antwort erhalten.
Tagsüber habe ich mehrmals den Router eingeschaltet, aber keine Verbindung bekommen. Am Abend habe ich dann noch mal meinen Router eingeschaltet und plötzlich hatte ich wieder eine DSL Verbindung.
MfG

Papa Echo
Papa Echo ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dsl, easybell, voip

Themen-Optionen
Ansicht