|
||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
seit 2.5. erscheint in der Tagesübersicht nur ein Anbieter: 01092.
fest: 2,49 cent mobil 16,9 Schweiz 3,9 cent. das scheint mir nicht gerade der billigste Anbieter zu sein, kann das an meinem System (Win 2000, FF 1.5) liegen? Gruß, Nisang |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Was sagt der billiger-telefonieren-amdin dazu? Gruß, Nisang |
|
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Verena,
klar, ist nicht die neueste, weiß ich. Doch ich habe meine Gründe, sie zu nutzen. Und nur weil etwas alt ist, ist es auch noch nicht gleich schlecht, oder? Win2000 läuft zumindest stabil und hat nicht den ganzen Multimedia-Schnickschnack, der den Rechner langsam macht, ohne wirklich notwendig zu sein. Naja, nichts desto trotz, wollte mal hören, ob es eine Erklärung seitens billiger-telefonieren gibt. Auf meinem zweiten REchner mit Win2000, FF 1.5 - KOnfiguration läuft es einwandfrei! Das bedeutet wohl einiges an Arbeit für mich! Danke, Nisang |
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
So, für alle, die ähnliche Probleme erfahren, hier die Antwort, woran es gelegen hat:
am Firefox-Nutzer-Profil wie's geht: Managing profiles | How to | Firefox Help Nachdem ich es gelöscht hatte, ging die Tarifabfrage wie gewohnt. Allerdings waren auch die besuchten Links und die History-Funktion der Formulare (eingegebene Werte) weg. doch, na gut, hauptsache, es geht wieder einwandfrei lag also nicht an den "veralteten" Versionen. Komisch, bei Oldtimern oder alten Burgen schreit niemand danach, sie nach 2 Jahren abzureißen. Bei 2 Jahre alter Software, die funktioniert, schon. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tagesübersicht korrekt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|