Billiger-Telefonieren.de Impressum
Alt 09.06.2011, 17:10   #1 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard Warnung - tarif4you.de

Vorsicht bei tarif4you.de !!!!!
tarif4you ist wohl auch ein Vergleichsportal von Billiganbietern zum telefonieren. Hier sollen angeblich laufend aktualisierte Tarife angeboten werden. Ich habe mich darauf verlassen und über 01066 zu 0,62ct/min. öfters und länger nach USA telefoniert. Ich wäre wohl besser zum Anbieter 01066 auf deren Webseite gegangen. Da hätte ich dann erfahren, dass der aktuelle Tarif für diesen Zeitraum(3 Wochen) bei 9,9!!!!ct/min. liegt.
tarif4you hat nach meinem Hinweis zu ihren falschen Angaben den Tarif aktualisiert. Trotzdem muß ich natürlich den hohen Tarif korrekterweise zahlen, denn 01066 kann ja da nichts dafür. tarif4you verweist auf AGB usw blabla.....
Ich hätte erstens nur einen Anbieter mit Ansage nehmen sollen und zweitens direkt die Anbieterseite abchecken sollen, 2x mein Fehler
Also bitte direkt zum Anbieter und überprüfen, falls ihr über tarif4you eine billige Nummer für CBC findet, sonst gibt es ein böses Erwachen!
tomsong ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 05.09.2011, 19:20   #2 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

haben genau diese Art Erfahrung mit tarif4you gemacht ! 01091 und 010091 ! Die Herren des Portals machen sich auch noch lustig indem sie süffisant " sie haben sich bestimmt verwählt" kommentieren.
Ich habe die Verantwortlichen sofort nach Realisierung des *** bei 01091 mit vorhergegangener Tarif Info über tarif 4 you kontaktiert und die Antwort war " dass es Zeit braucht eine Warnung vor 01091 / 010091 auf die Seite zu nehmen ..." Kurz danach war mein Computer durch eine handvoll Viren paralysiert und ich durfte diesen neu aufsetzen... Ist das erste mal nach über 10 Jahren... wie mir das nur passieren konnte.. aber so ein Zufall auch....
Na den Rest kann jeder sich selber zusammenreimen.

aglo

((Sternchen aus rechtlichen Gründen gesetzt vom Admin))
aglo ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht