|
||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
mit einem Erfahrungsbericht kann ich leider nicht dienen, aber ich denke das, bis auf den Umstand das der SMS Versand nicht kostenfrei ist, die angebotenen Leistungen im Vergleich mit den Mitbewerbern doch recht gut und auch günstig sind. |
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hi Leute, einen richtigen Erfahrungsbericht kann ich auch nicht leifern,. jedoch habe ich auch mal für den Tarif interessiert und habe mich auch telefonisch erkundigt bei deren Hotline. Ich muss sagen sie waren fachlich sehr beschlagen und haben mir auch sehr weitergeholfen. Auch hatte mir die Beraterin von teilen der Produkte abgeraten, nicht das sie mirt die nicjht verkauft hätte aber sie hat doch einen auch darauf hingewiesen wie man es anders machen kann uhnd so wieder Geld sparen kann. Das fand ich sehr sympathisch. Vom Preis her würde ich den Tari auch nehmen dioch habe ich nun ein Diensthandy mit dem ich alles erledigen darf bzw. kann daher kommt der Tarif für mich nichtb mehr in Frage, da ich mich da auch vertraglich binden müsste
LG CallMen
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Achso und wie man sehen kann, könntest du auch gleich noch die SMS-Flat dazu buchen
für nen 10er und würdest immer noch sehr günstig fahren zum vergleich zu anderen anbietern. Das Netz was dahinter stehen soll ist wohl auch Vodafone somit wäre man damit auch gut bedient. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|