Billiger-Telefonieren.de Impressum
Alt 17.04.2011, 00:13   #1 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard iPhone 3GS oder iPhone 4?

Hallo, ich bin neu hier und überlege ob ich lieber das iPhone 3GS oder das iPhone 4 kaufen soll, bzw. mit einem Handyvertrag finanzieren soll.
Ich will das iPhone gern auch als Modem nutzen, weiß aber nicht ob dies mit dem neuen iPhone 4 funktioniert. Ein Freund hat das iPhone 3GS mit BASE und er hängt es einfach an seinen Laptop und hat überall eine relativ gute Internetverbindung.
Ich wäre eigentlich eher am T-Mobile-Netz, weil ich gehört habe, dass die Internetverbindung in diesem Netz besser sein soll als bei BASE. Das Problem ist aber, dass ich gehört habe, das es mit T-Mobile iphones nicht klappt.
Hat jemand ein iPhone 4 mit T-Mobile und kann es als Modem an einem Laptop nutzen?? Wenn das nicht geht, würde ich lieber das Vorgängermodell mit BASE holen.

Danke
Melyundan
Melyundan ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 20.04.2011, 12:34   #2 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard iPhone 3GS oder iPhone 4

Hei, immer ist ein neues Modell besser als sein Vorgänger. Was diese zwei Handymodelle von Apple betrifft, gibt es dabei nicht so große Unterschiede, denn die beiden bieten ungefähr die gleichen Funktionen. Meiner Meinung nach ist aber immer ein neues Modell besser. Für das iPhone 4 gibts dabei auch etwas größeres Angebot an iPhone Zubehör.

Wenn du dich aber für das iPhone 3GS entscheidest, wirst du euf keinen Fall Fehler machen.

LG Weber
Weber ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 20.04.2011, 12:36   #3 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard iPhone 3GS oder iPhone 4

Hei, das neue Modell ist immer besser. Für das iPhone 4 gibts außerdem etwas größeres Angebot an iPhone Zubehör.

LG Weber
Weber ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 27.04.2011, 13:47   #4 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Das ist nicht sonderlich schwer mit den neuen T-Mobile-Verträgen. Damit kann man definitiv das iPhone als WLAN-Router/Hotspot verwenden und über das Notebook ins Internet gehen. Kein Problem. Auf jeden Fall geht das auch mit den iPhones vom 3gstore. Oder du kaufst es direkt bei Apple. Oder eben bei der Telekom. Mit denen dürfte die Hotspot-Funktion auch funktionieren.
gazuta ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 13.05.2011, 16:08   #5 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Und ansonsten kannst du auch das iphone jailbreaken, damit du es als Modem nutzen kannst!
Ist relativ einfach, kein Problem eigentlich...
Wer sich nicht selbst helfen will, dem kann niemand helfen.
Telefonjunkie ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 23.08.2011, 16:01   #6 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Ich bin schon langjähiger iPhone-Besitzer. Ich finde auf alle Fälle das iPhone 4 zum Kauf besser geeignet. Es ist zwar teurer, ohne als auch mit Vertrag. Trotzdem lohnt es sich.

Vielleicht sollte man einfach bis zum iPhone 5 warten und sich dann das iPhone 4 kaufen. (Ist immerhin besser als sich jetzt das iPhone 3GS zu holen)

Außerdem hast du dann nächstes Jahr noch iOS 6 .
Roger Rabbit ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 25.11.2011, 04:22   #7 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Hi,

ich wuerde mich an deiner Stelle das iPhone 4 entscheiden. Bei iPhones kannst du nicht viel Verlust machen, wenn du das neuere Modell waehlst, da es einen sehr guten Wiederverkaufswert hat!
Ausserdem wuerde ich dir dann empfehlen einen Jailbreak durchzufuehren.
Hat mein Bruder auch gemacht, hat super funktioniert und er ist voll zufrieden damit.

Hier ist die Anleitung, die er verwendet hat

iPhone IOS 4 Jailbreak Anleitung

Viele liebe Gruesse, Anna
AnnA! ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 02.03.2012, 16:53   #8 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Ja das iPhone 4 ist schon eine schöne Kiste, habe es mir jetzt auch geholt, da ich keinen Grund sah, auf das 4S umzusteigen!!!
Mittlerweile weiß ich aber, dass das 4S im Zweifel doch die bessere Entscheidung gewesen wäre, ich mag Siri einfach zu gerne, gerade beim Autofahren ist das supi!!
Deswegen hab ich mich auch mal ein wenig schlau gemacht, Siri kann man auch auf dem iPhone 4 zum laufen bringen:
Klick mich
Für alle die, die gerne Siri auf ihrem iPhone4 zum Laufen bringen wollen!
Ich habs nach der Anleitung gemacht und es funktioniert einwandfrei YIPPIE
Es gibt keinen Königsweg zur Mathematik.
Kepour ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Antwort

Lesezeichen

« HTC Desire HD | - »
Themen-Optionen
Ansicht