|
||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Gast
|
Gute Tag, im Mai -Juni sind wir auf WoMo-Tour (in den Ländern D - CH - I - A - D) wer kann mir einen Tipp geben zu einem zeitlichen Tarif mit Surfsticks / Tarife für unser Notebook für unsere tägliches E-Mail einläsen und Event. Infos zur such zu unserer Tour.
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Administrator
|
Hallo gabautek,
wie lange werdet ihr in Dt. unterwegs sein und wie lange im Ausland? Tägliche Nutzung? Nur E-Mail-Abruf oder weitere Aktionen? Im Ausland zahlt man halt extra - je mehr Traffic bzw. Zeit da zusammen kommt, umso teurer wird's. Gruß, Thom@s |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Gast
|
. . . nun zur Benützung/Zeit denke es werden ca. jeder 3. Tag so ungefähr 15 Min werden.
Frage - ist eine Karte nicht billiger wenn ich sie Z.B. in Italien kaufe, dort währen wir ca. 3,5 Wochen. In Dt. habe ich ja dann wieder die Hot-Spot von T-Com . . . Mfg.
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Administrator
|
Hallo gabautek,
mit meinem Fonic-Surfstick würden 100 kb Datenübertragung in Italien jeweils 70 Cent (!) kosten - das läppert sich natürlich schnell. Allerdings rechnet simyo nur 19 Cent (!) pro 100 kb in allen EU-Ländern. Also mal geschmeidige 51 Cent Preisdifferenz - eigentlich ein Hammer. Wenn der Surfstick keinen SIM-Lock hat, kann man also auch eine günstige SIM-Karte von einem deutschen Provider einlegen - ist vielleicht leichter zu handeln als eine italienische Karte, wobei die letztlich bestimmt günstiger ist. Würde mich freuen, wenn Du mir sagst, welche Erfahrungen Du gemacht hast - ich überlege auch schon, wie ich das im Urlaub am besten mache. Gruß, Thom@s |
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Gast
|
Hallo Thom@s, war mal in der Unterwelt der Anbieter trotz meiner Algemeinen Unkenntnis . . . ? ob das einen Sinn hatte . . .
(Zu deiner kenntnis ich habe eine D2 + O=B2 Vertrag !) - http://www.mobiles-internet-vergleich.info/?_$ja=3Dcgid:123316 8077|tsid:15579|cid:52097897|lid:4050218721|nw:sea rch|crid:4 403928107|bku:1&gclid=3DCLfB9OjPwqACFckTzAodzTkxZg =20 Mfg. lasse uns doch mal am Tel. Sprechen . . . .
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Administrator
|
Hallo gabautek,
nimm's mir nicht übel, aber ich telefoniere nicht, wenn es um Forumssachen geht. Das hat einen einfachen Grund: Wenn man Sachen am Telefon bespricht, hat dieses Forum nichts davon. Wenn man aber im Forum eine Lösung findet, können es andere Nutzer nachlesen - so ist dann jedem geholfen. Viele Grüße, Thom@s |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|