|
||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo zusammen,
Ich werde in März 2011 4 Tagen Urlaub machen in Berlin. Ich komme aus Holland. Was ist für mich die Preisgünstigste Prepaid Simkarte womit ich mit meinen Iphone Telefonieren und Mobiel Surfen kann. Ich fand einen günstiges Angebot von O2 für einen Monat nur € 10,00 internet Flatrate, aber Ich kann dieses Angebot nicht kaufen da O2 nur an mir verkaufen will wenn ich ein Deutsches Konto habe. Hoffentlich kann jemanden mir helfen ein guter Wahl zu machen. MFG Martin Geändert von foontje (28.11.2010 um 21:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Administrator
|
Hallo foontje,
das mit dem Konto könnte ein Knackpunkt sein; ich weiß leider nicht, wie die Anbieter das handhaben. Vielleicht kennst du ja jemanden in Deutschland, der dir seine Kontoverbindung "leihen" könnte? Dass du ins iPhone wegen der MicroSim nicht einfach so eine andere Karte einlegen kannst, weißt du? Das Angebot von o2 ist ansonsten schon okay. Aldi ist billiger, aber da ist das Netz halt ziemlich lahm. Schau vielleicht hier noch mal rein: Mit dem Handy ins Internet: Preise im Vergleich Gruß, Verena |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Falls es noch interessant sein sollte, dann bitte mal solomo ansehen.
Das ist Prepaid, man kann auch mit Kreditkarte zahlen und es gibt für ~13 EUR ein 1GB Datenpaket - Keine Vertragsbindung. ![]() Problem ist aber: es gibt (wohl) keine Micro-SIM. Ich habe aber gelesen, dass es nicht so schwer sein soll diese einfach zurechtzuschneiden (also richtig mit Schere) Bei Interesse bitte ggf. noch einmal melden. (ach ja: Ist das iPhone auch simlock-frei?) Geändert von el_hombre (17.02.2011 um 23:35 Uhr) Grund: Es fehlte noch etwas |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|