|
|
#1 (Permalink) |
|
Gast
|
Wie kann ich am günstigsten von Deutschland mit einer deutschen Mobilkarte (von Alice) zu einer deutschen Mobilkarte (auch von Alice), die aber ACHTUNG: in Ungarn ist, telefonieren.
Wer weiß alternativ, wie ich am billigsten von einem deutschen Handy (z.B. Alice) eine ungarische Mobilnummer anrufen kann? Ich suche dringend eine billige Lösung. |
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Administrator
|
Hallo Pomaz,
du zahlst immer das Gleiche bei Anrufen zu einer deutschen Handykarte von Alice - ganz egal, wo der Kartenbesitzer sich gerade aufhält. Der Besitzer allerdings wird dann zusätzlich durch so genannte Roaminggebühren für eingehende Telefonate zur Kasse gebeten. Am besten, du schaust bei Alice nach, welche Gebühren im Ausland für eingehende Gespräche anfallen. Alternativ kannst du via Callthrough ein ungarisches Handy anrufen, ob das aber viel billiger ist als die Alice-Lösung, muss sich zeigen. Ich würde erst einmal nachschauen, was du bei Alice zuzahlst (bzw. der in Ungarn weilende Kartenbesitzer). Callthrough Vergleich auf Billiger-Telefonieren.de (Tarife, Preise, Kosten) Callthrough statt Call by Call: Funktion, Hilfe und Info Gruß, Verena |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|