|
||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (Permalink) |
|
Gast
|
Alle Anbieter mit Tarifansage sind empfehlenswert. Also auch die 01012 von Ventelo, solange dort eine Tarifansage erfolgt. "Stabile" Anbieter gibt es hingegen nicht. Alle Anbieter können von heute auf morgen ihre Tarife ändern. Darum ist eine Tarifansage ja so wichtig.
FG |
|
|
|
#13 (Permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Wie, das verstehe ich jetzt nicht, haben Sie die Rechnung strittig gestellt und einen angemessenen Betrag überwiesen? Und dann kam der Mahnbescheid und die haben Sie verklagt. Haben Sie auch Wucher und Sittenwidrigkeit angeführt? Um welchen Betrag ging es denn, das Urteil würde ich auch gerne mal sehen. mit freundlichen Grüßen, Nisang |
|
|
|
|
|
|
#15 (Permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
bei allem Respekt, ich muss mich hier fragen, wovon Du nachts träumst. Freundliche Grüße |
|
|
|
|
#16 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ich gehöre offensichtlich zu den Ventelo Opfern - 108,00 € für ein Gespräch nach Argentinien. Ich möchte gerne wissen, wie der Minutenpreis am 1. Mai 2011 für die Vorwahl 01040 war.
Gibt es Erfahrungen bezogen auf Rechtsstreitigkeiten mit dieser ***firma??? Danke im voraus |
|
|
|
|
|
#18 (Permalink) | ||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
Freundliche Grüße |
||
|
|
|
#19 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Ashkan,
Haben Sie das Urteil des Gerechts noch? Wie hoch waren die Wuchertarife des Firma Ventelos? Ich habe ein Problem mit Firma Discount Telekom (Vorwahl 01017) die Ihre Tarife ungefähr 100-Fach erhöhert haben (bis 90 ct/Minute nach dem Festnetz in Holland) unter Kundigung der Tarifansage. Ein Rechtsanwalt fordert jetzt die Bezahlung. Ich habe mir noch nicht entscheiden ob ich zahlen wird oder das vor Gericht kommen werde. Was würden Sie empfehlen? Wie hoch waren die Kosten worin das Gericht dich verurteilt hat? Vielen Dank. |
|
|
|
|
|
#20 (Permalink) | ||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo vanhoof,
grundsätzlich sollte man zuerst mal schauen, wann die Beiträge geschrieben wurden. Der von ashkan wurde vor mehr als einem Jahr verfasst. ashkan hat genau 5 Beiträge verfasst und war zuletzt aktiv: Letzte Aktivität: 26.02.2011 10:12 Kaum anzunehmen, dass er noch antwortet. Zitat:
Zitat:
Die 01017 gehört zur 3U-Gruppe wie die 010017. Ich habe da Ende 2010 schon auf die kommenden Probleme hingewiesen: 010017 drastische Preiserhöhung Hier war man seitens der Forenadministration zunächst der Meinung, es wäre kein Problem - aber die Erfahrungen belehren uns eines Besseren. Nachdem das so toll mit der 010017 geklappt hat, hat man dieses "Geschäftsmodell" dann auch sehr schnell bei der 01017 eingeführt. Zitat:
Ich persönliche sehe die Chancen für 01017 gar nicht so hoch an. Die Nähe zur 01056 ist für mich schon erkennbar: Tarifansage (zu bestimmten Zielen) abschalten und Preise exorbitant hochsetzen. Aber wie ein Richter letztendlich entscheidet, weiss Niemand. Tari Für die Gerichts- und Anwaltskosten gibt es im WWW Rechner. Bitte Suchmaschine nutzen oder Suchfunktion hier. Ich halte es für überschaubar. Bei 160 EURO Streitwert sind es max. 255 EURO mit eigenem Anwalt. Die Inkasso-Klitschen (sofern beauftragt) gehen regelmässig leer aus. Eingangs genannte Ausführungen gelten auch für UJF! Bitte das ganze Thema durchlesen. Es gibt darin einen Hinweis auf eine verlorene Klage der 01042. Ob das auf Ihr Problem anwendbar ist? Keine Ahnung. Wäre aber vorstellbar. Zitat:
Gerichtskosten? s. oben Erfahrungen? siehe Beiträge Wenn Sie ein Problem mit 01017 haben, ist das immer das richtige Thema. Es macht überhaupt keinen Sinn, sein Problem über die diversen Themen zu verteilen. Im Gegenteil. Es ist mühsam, auf alle Beiträge zu antworten. Mit dem letzten Beitrag sind Sie dann ja im richtigen Thema angekommen. Nur da steht dann nicht mehr, worum es eigentlich geht. 5 Beiträge zu einem Problem. Nicht gut!
Sharon Beder: "The idea that governments should protect citizens against the excesses of free enterprise has been replaced with the idea that government should protect business activities against the excesses of democratic regulation."
In diesem Sinne sind meine Beiträge auch keine RECHTSBERATUNG im Sinne des RBerG sondern geben lediglich meine persönliche Meinung und meine Erfahrungen wieder :-P |
||||
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|