szmtag
Billiger-Telefonieren.de Impressum
Alt 06.09.2009, 21:51   #1 (Permalink)
Jamal1204
Gast

Standard Callthrough auf Handy in Martinique

Hi
ich probiere schon seit Tagen bei den Callthroughnummern für Martinique durchzukommen. Meine Freundin hat jetzt eine Handynummer in Martinique aber es kommt immer nur das besetzt zeichen, nachdem ich die nummer eingegeben hab. sie fängt doch an mit 00596696 oder mach ich da irgendetwas falsch. Wäre für Hilfe echt dankbar.

dankeschön

Mfg Jamal
  Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 07.09.2009, 10:04   #2 (Permalink)
Administrator

Standard

Hallo Jamal,

es gibt derzeit drei Anbieter für Callthrough nach Martinique, somit wird es auch unterschiedliche Einwahlnummern geben. Schau doch mal hier rein, vielleicht hilft dir das:

Callthrough statt Call by Call: Funktion, Hilfe und Info

Da du auch Probleme mit dem SMS-Versand hast (bzw. deine Freundin mit der Erreichbarkeit), wie ich in deinem anderen Eintrag gelesen habe, könnte es aber auch sein, dass das Handynetz in Martinique ziemlich schlecht ist und deine SMS bzw. Anrufversuche nicht durchkommen. Die SMS kannst du übrigens ganz normal verschicken, da musst du nichts umstellen.

Gruß, Verena
Verena ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 07.09.2009, 10:44   #3 (Permalink)
Jamal1204
Gast

Standard

ja das hatte ich auch schon gelesen, aber das komische ist halt dass wenn ich normal mit meinem handy anrufe klappt es ja nur wenn ich callthrough probiere dann nicht.
  Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 03.10.2009, 21:11   #4 (Permalink)
Benutzer

Standard Callthrough auf Handy in Martinique

Es gibt noch einen vierten callthrough Anbieter - und über den telefoniere ich seit mehrere Jahren.

Ich mache Ihnen das Angebot, die Nummer der Bekannten über meinen callthrough - Anbieter anzurufen.

Grundsätzlich rate ich Ihnen, dass sich die Bekannte auf einer Festnetznummer anrufen läst. Das kostet nur 1/10 des Handypreises.

Von dieser Festnetznummer kann sie dann anrufen, ohne das es den Telefoninhaber etwas kostet. Die Abrechnung erfolgt dann über IHR Guthaben.

Aus manchen Ländern muß man die ersten Minuten voll bezahlen.
Mit einem deutschen callthrough Verfahren hat man trotzdem einen Minuten oder Sekundentakt - unabhängig vom Anbieter.

lekagape
lekagape ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht