szmtag
Billiger-Telefonieren.de Impressum
Alt 13.02.2010, 01:16   #1 (Permalink)
katjonak
Gast

Böse eplus sperrt REBTEL-nummern

Hallo,
ich habe vor zwei monaten den VoIP anbieter rebtel entdeckt, mit dem ich supergünstig ins ausland telefonieren kann. Jetzt kommt mein Problem: eplus (BASE) hat einige der nummern die Rebtel für seine Kontakte vergibt gesperrt. Ansage :" diese Nummer ist leider aus dem eplus netz nicht erreichbar"!!!!!!
Habe beim Kundendienst angerufen und bekam als Antwort diese nummern seien nicht gesperrt (klar!!!!).Ansonsten keine Hilfe. Durch eine Anfrage an Rebtel support bekam ich die Antwort dass es häufiger vorkommt das eplus nummern sperrt doch letzendlich können die da nix machen, ich müsste mich bei meinem anbieter beschweren.
Habe leidergottes zwei tage zuvor meinen base vertrag um zwei jahre verlängert!!! meine frage ist jetzt: kann ich den vertrag durch diese umstände wieder kündigen??? habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht???
Vl kann mir ja jmd helfen oder weiss eine gute alternative.

Danke im Vorraus
  Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 09.03.2010, 09:24   #2 (Permalink)
hmueller
Gast

Standard toolani und e-plus keine sperre

Also ich hab auch e-plus und telefonier schon seit langer Zeit mit toolani, da gab es auch probleme, die haben sich aber mit e-plus geeinigt und jetzt funktioniert das einwandfrei, habe auch super günstige tarife und 1 Euro Startguthaben. Schaus dir mal an. www.toolani.de

lg

Horst
  Mit Zitat antworten An Facebook senden
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht