Billiger-Telefonieren.de Impressum
Alt 09.01.2012, 18:04   #1 (Permalink)
Neuer Benutzer

Frage Vom D-Festnetz auf Tansania Handy

Hallo,

Schon oft habe ich über call-by-call in Tansania angerufen, aber in letzter Zeit klappt das nicht mehr. Am Sonntag, 8.1.12 habe ich es mit den ersten 6 Nummern mit Tarifansage probiert, eine war besetzt alle anderen haben 2 min lang geklingelt (für mich)aber bei meiner Tochter war Funkstille. Sie erwartete meinen Anruf,das war besprochen. Was ist da los ???

Leonie
Leonie ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Alt 10.01.2012, 07:45   #2 (Permalink)
Administrator

Standard

Hallo Leonie,

es gibt bei Auslandstelefonaten immer mal wieder Störungen, die auf einen Carrier vor Ort zurückzuführen sind. Gerade bei weiter entfernten Zielen finden die Anbieter manchmal keinen Carrier, der zu einem bezahlbaren Preis vernünftige Qualität liefert.

Ein anderer Grund kann sein, dass es gerade extrem günstige Preise von den von dir getesteten Anbietern gab und deswegen die Leitungen vollkommen überlastet waren. Im Regelfall hilft es, einen etwas teureren Anbieter zu nehmen und ein paar Cent mehr zu bezahlen.

Sollte das Problem länger und auch mit teureren Anbietern anhalten, melde dich bitte noch mal!

Viele Grüße, Verena
Verena ist offline   Mit Zitat antworten An Facebook senden
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht