|
||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
ich möchte mit dem Festnetz nach Thailand telefonieren bin aber 1&1 Kunde, und kann daher keine Billigvorwahlen nutzen. Deshalb die Frage welche Möglichkeit es gibt, oder welche Prepaid Karte man nutzen sollte. Gruss
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Administrator
|
Hallo!
Das kannst du als Kunde eines alternativen Anbieters per Callthrough machen: Callthrough statt Call by Call: Funktion, Hilfe und Info Callthrough Vergleich auf Billiger-Telefonieren.de (Tarife, Preise, Kosten) Möglicherweise gibt es derzeit keine anmeldefreie Möglichkeit dafür. Es gibt jedoch diverse Anbieter, die du mit Anmeldung nutzen kannst. Dafür ist nur eine einmalige Registrierung notwendig und das Aufladen eines selbst festgelegten Guthabens; du gehst keine Mindestlaufzeit o.ä. ein. Um auch diese Anbieter angezeigt zu bekommen, musst du nur das Häkchen bei „nur ohne Anmeldung“ wegnehmen. Gruß, Verena |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Hallo Verena, danke für die schnelle Antwort. Da ich hier neu bin, und ich mich nicht sehr gut aus kenne, würde ich gerne wissen wo ich die Anbieter finde, oder was ich tun muss ? Damit ich den Dienst nutzen kann Gruss Lutz |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|